Fehler #17182
offenFehler #7264: Quests
Fehler #7265: Scherbenwelt Quests
Fehler #7273: Schattenmondtal
[Quest][Schattenmondtal][A/H] Die Schlacht an der Purpurwacht
Beschreibung
Nach Annahme der Quest sollten dort verschiedene Wellen Spawnen (genaueres dazu wie die Wellen aufgebaut sind findet man im ersten englischen Kommentar
[[http://de.wowhead.com/quest=10781/die-schlacht-an-der-purpurwacht#english-comments]] und in Kommentar Nr.7 [[http://wow.freierbund.de/map_and_guide/266597/Die_Schlacht_an_der_Purpurwacht.html]].
Aus irgendeinem Grund verbuggt diese Quest und die Mobs spawnen nicht.
Zum Wieso oder Warum kann ich nur Vermutungen anstellen.
Meine vermutung ist, das, nach dem die Quest gestartet wurde und der Spieler bzw die Gruppe die quest nicht schaffen, sich das Script aufhängt oder so und dadurch ein erneutes Spawnen bei Welle 1 nicht mehr möglich ist bis der Server einmal neu gestartet wurde.
Belege für meine Theorie habe ich leider keine.
Relevante Patchnote einträge für die Quest habe ich auch nur im Forum gefunden [[https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&postID=32748&highlight=Schlacht+an+der+Purpurwacht#post32748]] (Patch 2.0.10 Stand 06.03.2007)
Zugehörige Tickets
Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Schattenmondtal] Die Schlacht an der Purpurwacht zu [Quest][Schattenmondtal][A/H] Die Schlacht an der Purpurwacht geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt
Testläufe ohne zwischenzeitlichen Serverrestart:
1. Nach Restart Q annehmen = Wellen spawnen
2. Abbrechen und erneutes annehmen = nichts passiert
3. Abbrechen und wegfliegen, bis man nicht mehr im Gebiet der Purpurwacht/Pfad der Eroberung ist, zurückfliegen und annehmen = Wellen spawnen
4. Wipe und damit einhergehender Fehlschlag der Q = die aktuelle Welle steht zum Teil noch vor Ort. Erneutes Annehmen der Q und Beseitigung der übrigen Welle = nichts passiert
5. Erst wegfliegen (wie bei 3.) und dann Abbrechen, folgend hinfliegen und annehmen = Wellen spawnen
6. ohne zwischenversuch zum Starten (also Erfolgreiche Q abbrechen, neue annehmen, abbrechen) nur mit Wegfliegen und wieder annehmen = keine Wellen
- Es ist kein Serverrestart notwendig um die Q abzuschließen
- Egal ob die Q bei der vorherigen Gruppe/Durchführung fehlgeschlagen oder fertiggestellt wurde,
ohne das Verlassen des Gebiets ist ein weiteres Starten nicht möglich. - Durch genügend Abstand zum Q-Punkt ist eine erneute Durchführung möglich
- Nach Durchführung des Events (egal ob Erfolgreich oder nicht) muss die Q zunächst einmal angenommen und abgebrochen werden, bevor man Wegfliegt um die Q dann durchführen zu können
Von B2B-SannerKek vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #15168: Quest: Battle of the Crimson Watch // Kampf startet nicht wurde hinzugefügt