Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15443

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Runenbug

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.09.2015
Update Text Deutsch:

Todesrunen sollten mit anderen Runen nun immer verfügbar sein.

Tags:

Beschreibung

Hallo, leider kommt es (gerade in Icc warum auch immer) sehr oft dazu, dass Runen als ready angezeigt werden, es aber scheinbar noch nicht sind und deswegen Fähigkeiten nicht ausgeführt werden und das ganze Interface für mehrere Sekunden lahmlegen. Ich vermute, dass dies etwas mit den Todesrunen zu tuen hat, meist funktioniert es nämlich nicht, wenn man eine Todesrune in Kombination mit einer Frostrune nutzt (zum Beispiel bei der Fähigkeit Auslöschen ist es sehr auffällig). Es wäre schön, wenn man dieses Problem lösen kann, weil es nervig und in vielen Fällen ein massiver DPS- Verlust ist. Bei Fragen bitte melden :)


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #2645: [Todesritter] Runen Nachklingzeit wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das Ticket wurde abgewiesen, weil es schon ein Ticket mit dem selben Anliegen verfasst wurde, ich habe mir dieses Ticket angeschaut und meine in meinem nicht das gleiche. Mir geht es NICHT um das selbe. Ich meine nicht, dass Runen eine zu lange/kurze abklingzeit bekommen, sondern dass sie als verfügbar angezeigt wird, dies aber nicht ist. Somit kann man die Runen gar nicht nutzen, im Gegenteil, man kann für einige Sekunden gar nichts tuen, bitte bearbeitet das nochmal.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

warten wir ab bis das ganze gemergt wurde

ansonsten fehlt bei dem ticket eh alles

spellids, genaue zeiten, kampflogs etc

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #7

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Da ist der CombatLog zu dem Problem.

Aktionen #8

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich müsste Auslöschen nutzen können, jedoch funktioniert es leider nicht. (keine Ahnung wie ich es besser Screenshoten soll)
Hoffe damit könnt ihr etwas anfangen :)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

is das nur bei dir so, oder beschweren sich auch andere dks darüber?

wenn individueller charbug > abweisen

Aktionen #10

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Es beschwert sich jeder gute dk darüber :)

Aktionen #11

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich kann das Prob nicht genau nachstellen, hatte es aber beim Farmen neulich auch mal (UH+Deathrune -> Auslöschen -> "Zauber nicht bereit"). Fühlt sich an wie damals bei #4316

Aktionen #12

Von tomeras vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Es ist schwer an Puppen zu simulieren, jedenfalls tritt das Problem häufig auf, wenn du eine Uh/Frostrune + eine Todesrune für Auslöschen verwenden möchtest, zu Testzwecken würde ich das auch mit euch versuchen, hab ja 3 dk´s :3

Aktionen #13

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Es ist wohl ein allgemeines Problem mit Todesrunen, ich kenne es als Bluttank, wenn ich mit Todesrunen spiele.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter-Runenbug zu [Todesritter] Runenbug geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #2645: [Todesritter] Runen Nachklingzeit wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #21

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF