Fehler #2645
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Runen Nachklingzeit
Todesritter: Die Mechanik der Runen Nachklingzeit von 2500 Millisekunden wurde überarbeitet.
Beschreibung
Hallo, mir ist aufgefallen dass es auf Rg keine Nachklingzeit für Runen gibt. Aus einem Guide kopiert zur Erklärung der blizzlike Beduetung von nachklingzeit:
"Wichtig ist, dass wir beachten, dass die Runen eine gewisse Nachklingzeit/Gnadenfrist (Rune Grace Period) haben. Normalerweise beträgt die Zeitspanne, bis wir die Rune wieder verwenden können, 10 Sekunden. Wenn die Rune jedoch wieder bereit ist, hat Sie eine zwei-Sekunden-"Gnadenfrist/Nachklingzeit". Ein Beispiel hierzu, wenn unsere Rune keinen Cooldown mehr hat, und wir eine Sekunde warten, um diese wieder zu verwenden, wird die Rune auf einen Neun-Sekunden-Cooldown gelegt. Wenn wir zwei Sekunden warten würden, wäre es ein Acht-Sekunden-Cooldown. Acht Sekunden sind der kürzeste Cooldown." Acht Sekunden bzw. 7 Sekunden mit Verbesserte Unheilige Präsenz sollte der kürzeste Cd also sein. Unabhängig davon wie lange man wartet ist der Cd auf RG jedoch immer 10 Sekunden lang.
Von knubbel vor fast 13 Jahren aktualisiert
Möchte nur was hinzufügen, wenn man schon an den Runen arbeitet:
Momentan ists leider auf RG ebenso buggy, dass Runen nicht zurückerstattet werden (mit 1,5 Sec CD, Global CD halt), wenn man mit einem Stoß das Ziel verfehlt bzw. es ausweicht/parryt :)
Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ich weise auch hier noch einmal darauf hin, dass ihr für eure Behauptungen welcher Art auch immer bitte Beweise mitpostet.
Von Hendi vor fast 13 Jahren aktualisiert
Hier ist der Guide aus dem ich die Info habe http://wowgilden.net/angels-of-devils/forum-post_642420.html . Falls ihr dem nicht glaubt (obwohls ja ein seriöser guide ist) kann ich leider nix weiteres an Material vorlegen, da ich auch nicht weiß was Nachklingzeit auf Englisch heißt. Jedenfalls könnte ja ein Tester bzw. Teamler kurz auf At das testen, dauert nichmal ne minute und sich selbst überzeugen. Dort funktioniert die Nachklingzeit nämlich und aufm Offi war es zu Wotlk auch so. Wenn sich kein Teamler dafür bereit erklärt könnte vielleicht auch jemand anderes der dieses Ticket grade liest einfach von At oder vom Offi aufnehmen wie es korrekt funktionieren sollte oder ein Video posten dass er gefunden hat, meine PC Leistung reicht dafür leider nicht aus.
Danke
Von knubbel vor fast 13 Jahren aktualisiert
Zu meiner Aussage gibt es schon ein bestätigtes tTicket wie ich grade sehe :)
http://redmine.rising-gods.de/issues/1592
Beweis dazu hab ich indirekt ;-) Post ihn mal im anderen Ticket.
Von Custoss vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
[[http://www.wowhead.com/forums&topic=154030/rune-cooldowns]]
und auf AT funtzt es auch ...
allerdings ist ein guide von einem privatserver keine gute quelle
Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy
Von Anonym vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
wenn ich auf dem ptr zb. mit Pestilenz verfehle bekomm ich die rune zurückerstattet. Geht meiner meinung nach. Bitte nochmal überbrüfen.
Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Du verwechselst die Runen Nachklingzeit mit - http://redmine.rising-gods.de/issues/1592
Die Nachklingzeit ist doch einwandfrei von Razoon erklärt worden (bitte richtig lesen). Das der kürzeste cd der Runen 8 bzw 7 Sekunden ist, wenn man ein paar Sekunden wartet und das ist eben nicht so auf dem Live-Server, wie auf dem PTR. Auf dem PTR haben die Runen wie auf dem Live-Server immer einen Cd von 10 Sekunden (bzw mit verbesserte Unnheilige Präsenz 9 Sek.), was nicht blizzlike ist.
Jedoch sollte es eig nicht so sein das wenn du mit z.b. Pestillenz verfehlst, die Rune zurückerstattet bekommst. Nur wenn du ausweichst, parrierst oder blockst (wie das andere Ticket ja auch schon erklärt).
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Todesritter Runen Nachklingzeit zu [Merge] Todesritter Runen Nachklingzeit geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/eaa777e4b54bd7693cd2d85c04dac52c6f43070d
Bitte nochmal die Runenregeneration generell durchtesten, ob da vlt. was kaputtgegangen ist.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Also sind immer 8 sec egal wie lange man wartet. Mit geskillte unholy komm ich auf 7.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge] Todesritter Runen Nachklingzeit zu [Todesritter] Runen Nachklingzeit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 70 zu 100 geändert
- Geschätzter Aufwand wurde auf 2.00 h gesetzt
Commitlink folgt später (siehe teamforum)
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
SHA: e607634b6ad2f3f4ab69be46e75da0fc4ff5527b
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
sah gut aus
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Funktioniert nicht korrekt
16:48:06> X wirkt Auslöschen auf Übungsattrappe des Großmeisters.
16:48:06> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(3851 Schaden über Tod) (Kritisch)
16:48:06> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(811 Schaden über Tod)
16:48:19> X wirkt Auslöschen auf Übungsattrappe des Großmeisters.
16:48:19> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(3691 Schaden über Tod) (Kritisch)
16:48:19> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(668 Schaden über Tod)
16:48:24> X wirkt Auslöschen auf Übungsattrappe des Großmeisters.
16:48:24> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(3421 Schaden über Tod) (Kritisch)
16:48:24> X trifft Übungsattrappe des Großmeisters mit Auslöschen für 2 körperlichen Schaden.(1867 Schaden über Tod) (Kritisch)
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Muss es nochmal angucken, geistige Umnachtung.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #15443: [Todesritter] Runenbug wurde hinzugefügt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #15443: [Todesritter] Runenbug wurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt