Fehler #15221
geschlossenFehler #8207: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Blutkönigin Lana'thel
[ICC] Blutkönigin Lana'thel Dunkles Blutgeschoss - Trifft Melees
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Blutkönigin Lana'thel sollte nun ihre Dunklen Blutgeschosse korrekt verteilen.
Beschreibung
Das dunkle Blutgeschoss im Kampf gegen Lanathel sollte eigentlich nur, auf Fernkampfspieler fliegen und alle in 6 Meter Reichweite treffen. Auf RG funktioniert das seit dem Release eigentlich nicht und es werden munter Melees getroffen.
Erst in der Flugphase sollte jeder ein mögliches Ziel der Geschosse sein.
Quelle: Offi Log: http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/details/26/?s=8038&e=8324
Damage Taken der Melees anschauen: Sehen, ok die Dinger gehen nicht in die Melees, maximal halt nach der Flugphase wenn alle wieder ranlaufen oder wenn sich ein Melee ein Biss von nem Range holt.
Die Aussage einiger Spieler vom Offi, dass die Blutgeschosse Melees treffen können stimmt natürlich, aber eben nicht, wenn diese gesammelt an ihr dran stehen!
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Edit: Weitere Logs und Infos zu den Blutgeschossen: https://www.rising-gods.de/forum/51-test-forum/631381-hardmode-feedback.html?limit=10&start=130#632482 Seite 13-14.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8207 gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
case EVENT_TWILIGHT_BLOODBOLT: { std::list<Player*> targets; SelectRandomTarget(false, &targets); Trinity::Containers::RandomResizeList<Player*>(targets, uint32(Is25ManRaid() ? 4 : 2)); for (std::list<Player*>::iterator itr = targets.begin(); itr != targets.end(); ++itr) DoCast(*itr, SPELL_TWILIGHT_BLOODBOLT); DoCast(me, SPELL_TWILIGHT_BLOODBOLT_TARGET); events.ScheduleEvent(EVENT_TWILIGHT_BLOODBOLT, urand(10, 15)*IN_MILLISECONDS, EVENT_GROUP_NORMAL); break; }
jap vom code her nun auch eindeutig
das event EVENT_TWILIGHT_BLOODBOLT beginnt mit kampfebginn und wählt dann rndm 2- 4 je mode aus (egal ob melee oder nicht). wenn sie in die luftphase geht, wird das event 10 sek vom ablauf unterbrochen. in der luft wird dann wieder rndm 2 -4 leute je nach mode ausgewählt.
der spell der eig verwendet wird ist:
SPELL_TWILIGHT_BLOODBOLT_TARGET = 71445, SPELL_TWILIGHT_BLOODBOLT = 71446,
diese werden dann via linking (https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/d7c53c30fb45f6da015e126aeb8a4a1901f72e58/sql/old/3.3.5a/TDB36_to_TDB37_updates/world/10561_world_spell_linked_spell.sql) getriggert.
da die spells aber indentisch sind (vom schadenseffekt und der abschufung der dmgwerte in den 4 modes) http://i.imgur.com/4WfiiGZ.png wird nur einer der spells benutzt.
in dem script selbst müsste es eine abfrage geben, die checkt zu welcher zeit sich bq in welcher phase befindet, anschließend müsste es in dem event eine unterscheidung geben zwischen: a) triff nur ranges und b) triff alles
Von Aduriel vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Durch die Verwendung der falschen SpellID (71480) werden zu viele Geschosse abgefeuert.
Die SpellID 71821 feuert immer nur zwei Geschosse ab, erkennbar am Zeitstempel
[19:37:41.921] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic Miss
[19:37:42.258] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Nadee 3758 (A: 940, R: 7648)
[19:37:56.479] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Greatschock 8081 (R: 5392)
während die 71480er ID vier Geschosse abfeuert
[21:15:14.536] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Fortrex
[21:15:14.536] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Lokthanal
[21:15:14.536] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Phoelol
[21:15:14.536] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Edógawa
[21:15:14.776] Blutkönigin Lana'thel Dunkles Blutgeschoss Fortrex 17779 (R: 1975)
Zusätzlich werden die Geschosse durch den falschen Spell viel zu zeitig abgefeuert. Im FTH castet die alle 15sec den Spell - auf RG alle 10sec.
FTH:
[19:37:41.921] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic Miss
[19:37:56.479] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Greatschock 8081 (R: 5392)
RG:
[21:15:14.536] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Fortrex
[21:15:24.615] Blutkönigin Lana'thel casts Dunkles Blutgeschoss on Doxi
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Missile data Missile motion: Parabola (High) Missile count: 1 Missile Script body: local angle = 0 local maxMagnitude = startDistance * .30
für
Spell difficulty Ids: Normal 10: 71818 Normal 25: 71819 Heroic 10: 71820 Heroic 25: 71821
Missile data
Missile motion: Drunken Fountain (3 Missiles)
Missile count: 3
Missile Script body:
local angle = 0
local maxMagnitude = startDistance * .5
für
Spell difficulty Ids:
Normal 10: 71446
Normal 25: 71478
Heroic 10: 71479
Heroic 25: 71480
kannst du noch nachschauen ob es wirklich immer 15 sek in der groundphase wiederholt werden soll oder alle 10-15 rndm?
Von Galadir vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Die kommen versetzt in nem Zeitraum von 10-15sec.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
dann funktioniert ja das zumindest schonmal :D
zu dem punkt mit: "in der groundphase soll es nur melees treffen"
wir haben atm keine definition für spieler die "melees" sind oder "ranges" - würde für den check der meleedistanzabfrage die funktionalität die auch bei vezax oder saurfang verwendet wird genügen? wenn ja mit welcher mindestanzahl an melees im 10/25er und mit welcher range würdet ihr rechnen (bedenkt die erhöhte hitbox von lanathel)
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Mindestanzahl an Melees inklusive 2 Tank würde ich so bei 7 im 25er und 3 im 10er tangieren.
Range ist eine gute Frage. 10-15 Yards.
Btw fällt mir beim ganzen Video schauen auf, dass die Splash dmg Range nur bei 6 Yards liegen sollte, hier ist sie aber eher bei 10 oder täuscht mich mein Eindruck?
Von Aduriel vor etwa 9 Jahren aktualisiert
wowwiki sagt hierzu "World of Warcraft typically defines 'Melee Range' as 5 Yards or closer". dies gilt aber halt natürlich nur für spieler vs. spieler und die meisten normalen mobs. bosse haben, wie du schon selber sagst, oftmals eine erhöhte range. diese sollte dann vermutlich auch bei BQ als trigger gelten. bedeutet, man muss ein paar schritte näher ran und darf nicht auf max range stehen -> erkennt man auch gut in den videos, dass die melees recht nahe am boss stehen.
die anzahl an benötigten ranges draußen wird vermutlich die selbe sein wie bei allen anderen bossen: 8 im 25er und 3/4 im 10er.
Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert
"5 yards or closer" bezieht sich auf die Distanz des Toons (center der eigenen Hitbox) zum Rand der gegnerischen Hitbox. Ob das ein Boss, ein Mob oder ein Spieler ist, ist daher egal.
Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Nochmal in die Videos geschaut:
SOLL:
Bodenphase:
SpellIDs: 71818 (10), 71819 (10hc), 71820 (25), 71821 (25hc) (IST: 71480! etc)
Anzahl der Geschosse: 1, im 25erHM (ID:71821) 2
Intervall des Bloodbolts in der Bodenphase: 10-20sec (random) [*IST: 10-15!*]
Timer stopt bei beginn der Luftphase und läuft nach Ende der Luftphase normal weiter
Bsp.: BB bei 2:21->Airphase bei 2:29 [8s aufm Timer->STOP]->Groundphase bei 2:50 [8s aufm Timer->WEITER]->BB bei 2:54 [11s aufm Timer -> reset]
Luftphase:
SpellID: 71446 (10), 71478 (10hc), 71479 (25), 71480 (25hc)
Anzahl der Geschosse = Anzahl der Spieler
Intervall: 3x mit 2sec Abstand
Ziele in ihrer Meleerange sollten nicht vom Bloodbolt getroffen werden können
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
alle 10 -20 sek wir in der bodenphase iwer ausgewählt der nicht im meleecamp ist (verfahren wie bei dem cast vom council - 4 im 10ner in 15 meter range, 9 im 25er in 15 mater range.)
wenn er unter diesen parametern kein ziel findet wird einfach irgendein rndm aus der gruppe ausgewählt.
spellid 71818 und die anderen versionen in den anderen modes entsprechend
in der luftphase werden 2 targets im 10ner und 4 target im 25er ausgewählt. auf diese wird dann jeweils 71446 (und die versionen aus den anderen modes) gecastet (ausnahme ob man im meleecamp ist oder nicht gibt es nicht)
wenn das klappt und soweit ok ist, können wir über den delay reden :D
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Bodenphase SpellID: 71821
Timer auf 10-15 sek, gerade nochmal log angeschaut. Einziger größerer Zeitunterschied ist wenn sie in die Luftphase geht. Da sind es 20-30 sekunden einmal zwischen den Geschossen der Bodenphase, sonst konstant die 10-15sek.
Außerdem sind es immer 2 Geschosse auf unterschiedliche Spieler gleichzeitig.
[19:37:41.921] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic Miss
[19:37:42.258] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Nadee 3758 (A: 940, R: 7648)
[19:37:56.479] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Greatschock 8081 (R: 5392)
[19:37:56.750] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic 12775
[19:38:06.159] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Andruka 12444
[19:38:07.181] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Riordia 9839
[19:38:23.972] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Lucienna 3682 (A: 2662, R: 6540)
[19:38:24.628] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mococo Miss
[19:38:34.997] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Buschii 12271
[19:38:36.142] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic 11888
[19:38:49.721] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ariohn 10922
[19:38:50.422] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Greatschock Miss
[19:39:04.947] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Nadee 3765 (A: 941, R: 7661)
[19:39:04.947] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Pewpewmuh 12138
[19:39:17.832] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Avaa 10082 (A: 2028)
[19:39:18.013] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Buschii 398 (A: 10960)
[19:39:31.973] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mogic 12491
[19:39:32.217] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ilyawen 4691 (R: 7043)
[19:39:32.885] Blood-Queen Lana'thel casts Incite Terror
[19:39:53.140] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ariohn 10728
[19:39:54.237] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Andruka 11001
[19:40:04.807] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Avaa 11631
Luftphase SpellID: 71480
24 Geschosse, innerhalb jeder Flugphase. Jeder Spieler wird aber maximal 1 mal getroffen in einer Flugphase.
[19:39:41.218] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Natoxz 12903
[19:39:41.288] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Buschii 2691 (A: 9193)
[19:39:41.288] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ninabeh 9394 (A: 4026)
[19:39:41.458] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Nadee 5038 (A: 1259, R: 10251)
[19:39:41.523] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Lucienna 6581 (R: 10177)
[19:39:41.694] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Andruka 16222
[19:39:41.694] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Anize 17640
[19:39:42.899] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Felyndiia Miss
[19:39:43.160] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Trolltastic 12810
[19:39:43.160] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Lyndi 13809
[19:39:43.160] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Avaa 9711 (A: 6167)
[19:39:43.254] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ariohn 12616
[19:39:43.461] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Tarilya 5691 (A: 8313)
[19:39:43.461] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Riordia 16058
[19:39:43.738] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Greatschock 12284 (R: 5269)
[19:39:44.489] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Teeny Miss
[19:39:45.180] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Pewpewmuh 15961
[19:39:45.251] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Dexxz 12970
[19:39:45.441] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Benderr 13361
[19:39:45.473] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Smashèr 6119
[19:39:45.608] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Ilyawen 1596 (A: 6994, R: 8597)
[19:39:45.608] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Justise 13347
[19:39:45.608] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Mococo 12446
[19:39:45.608] Blood-Queen Lana'thel Twilight Bloodbolt Dachefin 12960
Warum es 24 sind bin ich auch noch nicht schlau drauß geworden, es sieht so aus als würde sie immer mehere Geschosse im bestimmten Zeitabstand abfeuern, aber ich bin noch nicht sicher was genau die Kriterien sind, sprich Anzahl und Zeitabstand.
Vlt. findest du dazu ja was im Spellscript.
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Und die Abfrage, welche du Eingebaut hast fragt jetzt ab wie viele Leute innerhalb stehen müssen damit es nach außen geht? was ist dann wenn einfach alle in meleerange stehen?
Es sollte eigentlich eine mindest Anzahl an Spielern außerhalb stehen damit sie nicht innerhalb gecastet wird, sprich z.b. 10er mind. 3 Spieler außerhalb der Meleerange und 25er mind. 7 Spieler außerhalb der Meleehitbox.
Oder ist es so und ich hab es nur falsch verstanden?
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
na
wenn 4 leute im 10ner in 0-15 meter distanz zu ihr stehen, sucht sie sich leute aus die auerhalb von 15 yards entfernung stehen
wenn 9 leute im 25ner in 0-15 meter distanz zu ihr stehen, sucht sie sich leute aus die auerhalb von 15 yards entfernung stehen
wenn alle in ihr drin stehen, wird einfach irgendein rndmspieler ausgewählt
==============
außerdem dann auflisten was noch net funzt in einer todo liste, damit aich auch weis was ich ändern muss ^^
was nun geändert wurde:
der timer aus der angabe von oben
Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Das is ja faslch rum, rushor.
Soll:
wenn <=7 leute im 10ner in 0-15 meter distanz zu ihr stehen, sucht sie sich leute aus die auerhalb von 15 yards entfernung stehen
wenn <=17 leute im 25ner in 0-15 meter distanz zu ihr stehen, sucht sie sich leute aus die auerhalb von 15 yards entfernung stehen
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
wut? das wäre doch viel zu op xD
edit: ne anfrage für <= gibt in dem rangecheck auch net, es muss immer ne konstante anzahl sein
Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Es ging mir um die Logik, nicht darum, wie du sie umsetzt.
Du hast sie nämlich eh richtig umgesetzt, nur falschrum erklärt :P
Logik:
Wenn weniger als 4 (25er: 9) auf Range stehen, geht der Shit auch in die Melees.
Du musst also auf Ranges checken, nicht auf melees.+ if (playerList.size() < PlayersMin)
+ return NULL;
+
+ return Trinity::Containers::SelectRandomContainerElement(playerList);
Wie man hier sieht, machst du das auch. Der gibt ja nur nen Wert zurück, wenn (playerList.size < (4,9)), also mehr als MinPlayer an Ranges vorhanden sind.
Und im folgenden castet er auch richtig.if (!target) // wenn NULL aka zu wenig Ziele außen
+ target = SelectTarget(SELECT_TARGET_RANDOM, 0, 0.0f, true); // cast in melees
+ if (target) // wenn ausreichend Ziele außen
+ DoCast(target, SPELL_TWILIGHT_BLOODBOLT); // cast only on ranges
Der spell sollte also laut deinem Code so funktionieren wie ich es sagte ^^
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
nur 1 blutgeschoss
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
funktion von oben (Unit* CheckPlayersInRange(uint32 PlayersMin, float RangeMin, float RangeMax)) mal in nen private gepackt damit man via RandomResizeList die anzahl setzen kann
aka
sollte jetzt immer 2 treffen
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
es kamen garkeine blutschosse in p1 mehr
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
next try - noch alles wie gehabt
4 ranges mit nem abstand von >=15 yards? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 10er
9 ranges mit nem abstand von >=15 yards? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 25er
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Kann man euch noch irgendwie beim testen helfen? Haben den Boss gestern mal wieder getryt unabhängig davon, dass er einfach etwas zu viel hp hat, sind die onehits die da auftreten, gerade in bzw direkt nach flugphase extrem frustrierend.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
ja kannst du, pn mich wegen testacc und dann kannst du dich mit 5 acc einloggen zum testen :D
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
BQ castet wie gestern erwähnt in ihrer Bodenphase gar keine Geschosse bei mehreren Trys. In ihrer Flugphase sah alles super aus.
Getestet mit Furor, Nylana und Shienor? :D
Ist vom Handy aus :P
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
neuer versuch
anazahl der leute die außen stehen müssen mal auf 2 im 10ner + 25er reduziert, damit man das einfacher testen kann (ich werde das dann wieder auf 4 und 9 zurücksetzen wenn es denn klappt)
2 ranges mit nem abstand von >=15 yards ? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 10er
2 ranges mit nem abstand von >=15 yards ? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 25er
die targets die vor dem cast in der groundphase ausgewählt werden sollten jetzt einzeln mit einer neuen funktion angecastet werden
zu den sachen aus #30 , #31 , #32 habe ich noch nix geändert, das ist mir zu schwammig an infos und auch nicht das hauptproblem bei dem boss
zuweisung, da es nur QQ bei dem boss gibt
#icc-fix-4
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu WotLK - Developer geändert
Sie macht zwar jetzt durchgehend Blutgeschosse, allerdings kann sie mit beiden Blutgeschossen zur Zeit 1 Target treffen.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
FUCK YEAH
der fix sorgt jetzt dafür dass immer 2 unterschiedliche ranges ausgewählt werden
bei 2 leuten hat es problemlos funktioniert, testet es vlt deshlab nochmal mit 4 leuten mit unterschiedlichen distanzen zum boss
ansonten:
2 ranges mit nem abstand von >=15 yards ? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 10er
2 ranges mit nem abstand von >=15 yards ? ja > caste 2 bolts auf 2 unterschiedliche ranges im 25er
gilt noch immer
da es wohl DAS wichtigste ticket in icc ist, entsprechende prio gesetzt
Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.
Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
Evtl. ein Script bauen, dass mitloggt, ob die Schattengeschosse gecastet werden oder nicht.
Wenn nicht heißt es, es standen alle in Meelerange. Folglich Bann und es dann in die temp. Verbote aufnehmen?
Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu Americum geändert
Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
Die Geschosse sollten nun immer auf zwei verschiedene Ranges gehen, sofern genug Ranges vorhanden sind.
Range heißt weiter als 15 Meter vom Zentrum der Hitbox entfernt.
Genug Ranges = 4 im 10er, 9 im 25er
Falls nicht genug Ranges da sind, treffen die Geschosse irgendwelche zwei beliebige Spieler.
Falls nur noch ein Spieler da ist, wird dieser momentan auch nur einmal getroffen. In diesem Fall wird es aber ohnehin ein Wipe. Kann aber auf Wunsch noch geändert werden, dass dieser dann zwei Geschosse abbekommt.
Bitte auch nochmal die Timer überprüfen, bei dem Ticket hier steigt ja keiner durch.
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
PAsst mit viele ngetestet -:D
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.