Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32

geschlossen

Fehler #10272: Dungeonset 2/T0.5 Quests - Hauptticket

Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Die letzte Bitte eines toten Mannes

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Questreihe lässt sich atm nur bis zur Quest "Letzte Bitte eines toten Mannes"[[http://wowdata.buffed.de/q=8945]] abschliessen.

Trotz Unterschreitung des Zeitlimits, wird die Befreiung nicht als erfolgreich markiert.
Angesichts der Freischaltung von beschwörbaren Bossen im weiteren Verlauf der Questreihe und des Upgades der anderen 5 Teile des Dungeonset1 und dann möglichen Folgequests ist diese Questreihe wichtig, da sie quasi weiteren PVE-Content eröffnet.

Aktionen #1

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Korrektur: Questlink ist [[http://wowdata.buffed.de/?q=8945]]

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #3

Von Juranes vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Durch die von dir angegebene Quest bin ich vor einiger Zet mal durchgekommen (ich habe den NPC, den man befreien muss, getötet. dann gings).
Jedenfalls ist eine der Folgequests ebenfalls buggy. Da dieses Ticket T0,5-QUESTREIHE heißt, schreib ich den Bugreport mal auch hier rein:

http://de.wowhead.com/quest=9015 funktioniert nicht.
Wenn man das Questitem http://de.wowhead.com/item=21986 benutzt, wird das Banner zwar aufgestellt, es erscheint aber nicht der NPC.
Normalerweise sollte dieser NPC http://de.wowhead.com/npc=16059 zusammen mit 4 anderen NPCs erscheinen.
Die 4 Begleiter werden zufällig aus folgenden 8 ausgewählt:
http://www.wowhead.com/npc=16053
http://www.wowhead.com/npc=16055
http://www.wowhead.com/npc=16050
http://www.wowhead.com/npc=16051
http://www.wowhead.com/npc=16049
http://www.wowhead.com/npc=16052
http://www.wowhead.com/npc=16054
http://www.wowhead.com/npc=16058

Der NPC http://de.wowhead.com/npc=16059 sollte dann http://de.wowhead.com/item=22047 droppen und es sollte eine Kiste (http://de.wowhead.com/object=181074#contains) mit sonstigem Loot erscheinen.

Aktionen #4

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hatte ich mir auch so gedacht, dass alles bezüglich der Questreihe hier rein kommt. Erleichtert denke ich mal das beheben der Bugs und man kann den aktuellen Stand der Dinge erfahren.
Bezüglich des Tötens der Gefangenen; muss man die vor oder nach Totenschwur töten?

Aktionen #5

Von Juranes vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

MyticDragonblast schrieb:

Bezüglich des Tötens der Gefangenen; muss man die vor oder nach Totenschwur töten?

Weiß ich nicht mehr, ist auch egal denk ich. Aber Fraktion auf feindlich stellen, dann wird sie angreifbar.

Aktionen #6

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vorhin überprüft: Die Gefangene ist auf keine Weise angreifbar. Habe versucht sie vor Totenschwur zu töten, allerdings wegen des freundlich Status unmöglich.
Allerdings haben in dem Moment, wo ich Totenschwur getötet habe seine Adds gespawnt und die Gefangene angegriffen. Sind allerdings zu schnell despawnt, um sie zu töten. Man müsste mal einen längeren Kampf testen und die Adds wüten lassen. Ich werde das nächstes Wochenende mal testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt.
Der Timer für den Stratholme Run verschwindet ja auf jeden Fall ordnungsgemäß, ist vermutlich nur nicht mit der Questerfüllung verknüpft.

Aktionen #7

Von Juranes vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

MyticDragonblast schrieb:

Vorhin überprüft: Die Gefangene ist auf keine Weise angreifbar. Habe versucht sie vor Totenschwur zu töten, allerdings wegen des freundlich Status unmöglich.
Allerdings haben in dem Moment, wo ich Totenschwur getötet habe seine Adds gespawnt und die Gefangene angegriffen. Sind allerdings zu schnell despawnt, um sie zu töten. Man müsste mal einen längeren Kampf testen und die Adds wüten lassen. Ich werde das nächstes Wochenende mal testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt.
Der Timer für den Stratholme Run verschwindet ja auf jeden Fall ordnungsgemäß, ist vermutlich nur nicht mit der Questerfüllung verknüpft.

Die Frau ist doch bei der Fraktion Argentumdämmerung oder so. Kannst die Fraktion auf Feindlich stellen mit C->Ruf->im Krieg (oder so)
Aber egal, Fakt ist: die Quest funktioniert nicht richtig.

Aktionen #8

Von Goldclaire vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

In der Tat, die Quest [Die Herausforderung], da hab ich alles versucht was möglich war.

Wie von MotU vor 7 Tagen aktualisiert schon erwähnt, spwant der Boss nicht.

Aktionen #9

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zur Quest "Letzte Bitte eines toten Mannes":
Habs getestet, man kann sie tatsächlich töten, wenn man Argentumdämmerung auf "im Krieg" setzt. Man muss dann allersdings nochmal Stratholme durchspielen, um die Quest abzugeben.

Aktionen #10

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es funktioniert tatsächlich nur bis zu der oben von MotU beschriebenen Quest "Die Herausforderung".
Habe mehrmals das Banner verwendet(vor und nach dem Arenaevent und auch einmal währenddessen). Alle Versuche führen zu keinem Erfolg.

Ist es darüberhinaus möglich, die Priorität des Tickets zu heben, da es sich hierbei um eine Reihe von Bugs unterschiedlicher Art (Quest, Creature, Gameobject) handelt, und die Quests darüberhinaus auch für den "Meister der Lehren" zählen?

Aktionen #11

Von Goldclaire vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die basteln doch an Ulduar.

Bug werden nach Anfrage gefixt.

Die Anfrage hier ist wohl low. Daher keine Reaktion.

Aktionen #12

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also ich seh nicht ganz, was hier eine höhere Priorität rechtfertigen sollte. Die Quest haben vermutlich 99,9% aller Spieler nicht mal versucht - irgend ne x-beliebige Quest auf die man beim Leveln trifft hat mehr Bedeutung als eine Quest für Items, die man allerhöchstens als Styleequip benutzt.

Aktionen #13

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es geht vermutlich nicht nur um die Quest "Die Herausforderung", wie man an der Einordnung der Quest in die Questreihe sieht:[[http://www.wowwiki.com/Quest:The_Challenge]](Quest 16/29).

Zum Beispiel erfordert unter anderem auch[[http://www.wowwiki.com/Quest:The_Right_Piece_of_Lord_Valthalak%27s_Amulet_(Stratholme)]]eine Beschwörung(Quest 24/29).
Insgesamt sind es glaube ich 6 beschwörbare Bosse bis zur letzten Quest, die man so freischalten kann.

Da alle nach einem ähnlichen Muster beschworen werden können und dies nach Abschluss der Questreihe weiterhin, ermöglichte man durch einen Fix der Beschwörungen 29 Quests und enorm gute Ausrüstung für lvl 58-mitte 60, Beispiel:[[http://www.wowwiki.com/Ironweave]].
Somit fehlt ohne diese Questreihe der Großteil des Classic-Endcontents(non-Raid).

Aktionen #14

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

"Enorm gute Ausrüstung"? Da gibt in den ersten Gebieten der Scherbenwelt gleich gutes bis besseres Equip. Zumal man die Spieler die diese Quest auf dem entsprechenden Level auch nur versuchen wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann.

Aktionen #15

Von Goldclaire vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Sioni, ich bitte dich, drück dein abgelaufenen Senf nicht dazu.
Die Leute versuchen hier Bugreport zu machen, eventuell das eine oder andere vervorzuheben.

Also lass das Gelaber, wir wollen auch unsere Classic Quests.

Aktionen #16

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wenn der Bug schon nicht von der Priorität angehoben wird, dann könnte man den zumindest BESTÄTIGEN.
Ich denke ja nicht, das da noch groß wer testen muss, da es bereits mehreren Leuten aufgefallen ist und von daher hinreichend belegt ist.

Aktionen #17

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonset 2/ T0,5-Questreihe zu Dungeonset 2/ T0,5-Questreihe - Die letzte Bitte eines toten Mannes geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #18

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #19

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #20

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #21

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

funktioniert inzwischen

Aktionen #22

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonset 2/ T0,5-Questreihe - Die letzte Bitte eines toten Mannes zu Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Die letzte Bitte eines toten Mannes geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10272 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF