Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14969

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

Fehler #4985: [Insel der Eroberung][Erfolge]

[Erfolg] Held der Insel der Eroberung

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
31.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Erfolg: http://de.wowhead.com/achievement=3845/held-der-insel-der-eroberung geht nich. Da wenn man ein Spieler tötet es nicht gezählt wird (mehrmals versucht den Erfolg zu erringen).

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Held der Insel der Eroberung zu [Erfolg] Held der Insel der Eroberung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Geht aufm master mit beiden Fraktionen. Individueller Bug des Charakters oder nur auf dem Live vorhanden?

Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also auf dem Master funktioniert es. Dort wurde aber der Counter nach dem Verlassen und Wiederbetreten des BGs nicht zurückgesetzt.
Ich versuchs demnächst mal aufm live.

12:17:36][Bitchpls] hat den Erfolg "[Ein ehrenhafter Sieg]" errungen!
[12:17:36][Bitchpls] hat den Erfolg "[Held der Insel der Eroberung]" errungen!

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4985 gesetzt

livetestserver:
http://i.imgur.com/R9vlc4n.jpg wie man sieht erhalte ich den teilcredit wenn ich den allianzler getötet habe (oder als alli den hordler http://i.imgur.com/dKdAKDt.jpg) > von 2 leuten nicht reproduzierbar > abgewiesen

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

2danger schrieb:

Also auf dem Master funktioniert es. Dort wurde aber der Counter nach dem Verlassen und Wiederbetreten des BGs nicht zurückgesetzt.
Ich versuchs demnächst mal aufm live.

12:17:36][Bitchpls] hat den Erfolg "[Ein ehrenhafter Sieg]" errungen!
[12:17:36][Bitchpls] hat den Erfolg "[Held der Insel der Eroberung]" errungen!

dadurch dass es nicht resettet wird erhält man dann später den metaerfolg nicht

https://redmine.rising-gods.de/issues/16734
https://redmine.rising-gods.de/issues/16735

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF