Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16734

geschlossen

[Insel der Eroberung] Held der Insel der Eroberung

Von Maunz vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
13.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Teilerfolge werden nun nach dem Verlassen des Schlachtfels zurückgesetzt.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?achievement=3853

Die Metaerfolge werden nicht zurückgesetzt.

Wenn ein Spieler den Erfolg dann richtig in einer Schlacht macht, wird dieser nicht geaddet.

Bisher muss der Erfolg immer zurückgesetzt werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16735: [Insel der Eroberung] InselweitLive13.12.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Maunz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sorry, falscher Link:

https://db.rising-gods.de/?achievement=3845

Same Problem

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wie genau hast du atm bisher immer den erfolg zurückgesetzt?

damit man die methode im script übertragen kann

edit nvm https://db.rising-gods.de/?achievement=3845, da einfach alle teilkriterien resetten

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Held der Insel der Eroberung zu [Insel der Eroberung] Held der Insel der Eroberung geändert
  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16735: [Insel der Eroberung] Inselweit wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=3845 gesetzt

das ticket hier ist sehr wahrscheinlich der grund für https://redmine.rising-gods.de/issues/16735

in dem metaach https://db.rising-gods.de/?achievement=3853 kann man die teilcredits nicht resetten

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Maunz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Moien,

wenn dann haben die Leads den Erfolg via Ingamegefehl zurückgesetzt.
Diesbezüglich hatte ich aber noch kein Ticket, ich habs zufällig gesehen weil ein anderer Erfolg buggte der nach dem gleichen Prinzip funktioniert.
(Held des Alteracs und Co hatten das gleiche Problem auch schon vor ihrem Fix)

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF