Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4985

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung][Erfolge]

Von karn vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Hauptticket
Beginn:
21.01.2013
Update Text Deutsch:

Untergeordnete Tickets 6 (0 offen6 geschlossen)

Fehler #4986: [Insel der Eroberung][Erfolge] Bombig!Abgewiesen21.01.2013Aktionen
Fehler #4987: [Insel der Eroberung][Erfolge] Durchs HintertürchenLive21.01.2013Aktionen
Fehler #4988: [Insel der Eroberung][Erfolge] Nimm den blauen Draht... Nein, den Roten!Live21.01.2013Aktionen
Fehler #4989: [Insel der Eroberung][Erfolge] Held der Insel der EroberungLive21.01.2013Aktionen
Fehler #15186: [Insel der Eroberung][Erfolge] Meister der Insel der EroberungAbgewiesen20.08.2015Aktionen
Fehler #14969: [Erfolg] Held der Insel der EroberungAbgewiesen31.07.2015Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6921 gesetzt
Aktionen #2

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Wenns da was einzuspielen gibt, bitte rein damit.

Aktionen #3

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Fehlt da nicht noch Inselweit: [[http://www.pic-upload.de/view-22576589/Inselweit.jpg.html]] ? Buggt bei mir jedenfalls. Und ja kp warum das Ticket #6648 Abgewiesen wurde (nicht von mir erstellt) da es ja Buggt und ich auch sonst kein Passendes Ticket finden konnte außer halt dem hier.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF