Hallo,
ich habe mal ein wenig damit experimentiert (auf dem Live, an der Puppe, ohne Buffs).
Ohne Einhandspezialisierung, bei 349 Spell.
Zunächst ohne Kreuzfahrer-Richturteil:
1 Stack tickt für 41, ergibt einen Koeffizienten von etwa 0.032 pro Stack (passt).
5 Stacks ticken für 205 = 5*41 (passt also auch).
Die Application bei 5 Stacks macht 249 Schaden (finde keine Quelle für den Basisschaden).
Die Application hat im Experiment gecrittet für 374; dies steht nicht im Widerspruch zu dem von Spikeone zitierten Artikel (da er den Direktschaden nicht erwähnt und mit 12 Sekunden Duration rechnet nehme ich an der Artikel ist pre-2.2.0 wo es den Direktschaden nicht gab).
Nun mit Kreuzfahrer-Richturteil (damit 568 Spell):
1 Stack tickt nun für 42, ergibt einen Koeffizienten von nur etwa 0.021 (zu niedrig, würde etwa 49/Tick erwarten).
5 Stacks ticken für 210 (ebenso).
Die Application trifft nun für 342 und crittet für 542, das ist deutlich mehr als ohne Crusader (weit mehr als die 2.2% Koeffizient erwarten lassen würden - stimmt die Angabe da denn? 2.2% erscheinen mir etwas wenig für einen einmaligen Schadenseffekt).
Wenn man das aus den Daten zurückrechnet, die ich da experimentell ermittelt habe, liegt der Basisschaden der Application bei ~100 Heiligschaden mit einem Spell-Koeffizient von ~43% - sieht für mich verdächtig danach aus als ob da der Spellpower-Coeff vom Richturteil der Vergeltung verwendet wird.
Fazit: Der DoT-Effekt skaliert, wenn überhaupt, zu schwach mit der Spellpower von Crusader.
Die Application allerdings skaliert stärker als die 2.2% Koeffizient (vermutlich mit dem Koeffizienten des Richturteils).
Ob die Application critten können sollte oder nicht muss mit einem post-2.2.0-Zitat vermutlich noch belegt werden.