Fehler #1473
geschlossen
Abschreckung teilweise ohne Wirkung.
Von Toartmock vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wie man am Screenshot sieht, scheint Abschreckung (englisch Deterrence / http://old.wowhead.com/spell=19263) nicht unbedingt zuverlässig zu funktionieren. Dabei habe noch keinerlei Regelmäßigkeit erkennen können, teilweise kann man auch ordnungsgemäß Boss-Hits parieren.
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Bei den Zombie-Adds von Gluth funktioniert Abschreckung zuverlässig nicht. ;)
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Hallo,
ich kann das auch bestätigen (Allianz/PvP): Der Zauber ist einfach nutzlos im PvP geworden, da mitlerweile jeder den Bug kennt und dann einfach um einen rumhüpft und voll dmg fährt.
Ein Fix ist dringend notwendig!
Die Liste ist in Teilen fehlerhaft (z.B. bei Shattering Throw) und zum Teil schlichtweg unsinnig (DoTs einzeln zu erwähnen).
Besser ist die Liste von Derky auf der gleichen Seite. Ich weis aber eh nicht, was das ganze mit diesem Ticket zu tun haben soll - hier geht es darum, dass Angriffe eben fälschlich durch gehen, selbst Autoattacks. Schreddern und meucheln finden sich btw. in #852.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF