Fehler #852
geschlossenAbschreckung parriert auch Zauber wie Schreddern
Beschreibung
Sollte es aber nicht,
vgl.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/2762
für Beweise.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/ac9701afa78a21aec28556d279b2b0fb28d2a78f
der Commit.(müsste einfach nur überspielt werden, selbst fixxn braucht ihr wohl nicht:3)
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Prinzipiell betrifft der Bug nur Schreddern und Meucheln (alle anderen Angriffe mit Bedingung "muss hinterm Ziel sein" erfordern zusätzlich schleichen und diese Angriffe gehen jetzt schon korrekterweise durch Abschreckung hindurch).
Von Razael vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Es ist schon ewig her, dass das geändert wurde.
Während der Hunter Abschreckung benutzt kann er alle Attacken abwehren, das gilt auch für Attacken von hinten.
Normalerweise wird das auch im Combat Log als "Abwehren" dargestellt.
Durch die Abschreckung hindurch kann der Hunter lediglich nur dann getroffen werden wenn er von einem Feral oder Rogue AUS DEM STEALH HERRAUS angegriffen wird, zum Beispiel mit einem Stun.
Ganz klar abgewiesen.
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Nein... Schreddern ging trotz dem "fixx" von blizzard...auch wenn bug, ist es ein blizzlike bug, und hoffentlich kommt das mit dem trinity gemerge rein...siehe einfach den commit:O also ganz klar nicht abgewiesen...aber hunter wohl...
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Ich hab das Ding nicht grundlos auf bestätigt gesetzt. Erst informieren, dann abweisen (oder wenigstens den entsprechenden Tester anschreiben...)!
Für Angriffe die die Bedingung "muss hinter dem Ziel sein" haben wirkt genau wie für Angriffe die die Bedingung "muss schleichen" haben Abschreckung nicht.
5 Sekunden googlen spuckt gleich das aus: http://www.arenajunkies.com/topic/119512-why-does-shred-go-through-deterrence/
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
da merge ma testen unso
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.