Fehler #852
geschlossen
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Prinzipiell betrifft der Bug nur Schreddern und Meucheln (alle anderen Angriffe mit Bedingung "muss hinterm Ziel sein" erfordern zusätzlich schleichen und diese Angriffe gehen jetzt schon korrekterweise durch Abschreckung hindurch).
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Es ist schon ewig her, dass das geändert wurde.
Während der Hunter Abschreckung benutzt kann er alle Attacken abwehren, das gilt auch für Attacken von hinten.
Normalerweise wird das auch im Combat Log als "Abwehren" dargestellt.
Durch die Abschreckung hindurch kann der Hunter lediglich nur dann getroffen werden wenn er von einem Feral oder Rogue AUS DEM STEALH HERRAUS angegriffen wird, zum Beispiel mit einem Stun.
Ganz klar abgewiesen.
Nein... Schreddern ging trotz dem "fixx" von blizzard...auch wenn bug, ist es ein blizzlike bug, und hoffentlich kommt das mit dem trinity gemerge rein...siehe einfach den commit:O also ganz klar nicht abgewiesen...aber hunter wohl...
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Ich hab das Ding nicht grundlos auf bestätigt gesetzt. Erst informieren, dann abweisen (oder wenigstens den entsprechenden Tester anschreiben...)!
Für Angriffe die die Bedingung "muss hinter dem Ziel sein" haben wirkt genau wie für Angriffe die die Bedingung "muss schleichen" haben Abschreckung nicht.
5 Sekunden googlen spuckt gleich das aus: http://www.arenajunkies.com/topic/119512-why-does-shred-go-through-deterrence/
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF