Fehler #14717
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priest] Rolling Crit und %Dmg Modifier auf Schattenwort Schmerz
Crit und %Dmg Modifier sollten nun auf Schattenwort Schmerz mitrollen können
Beschreibung
Wie in #12680 für die Verderbnis des Hexenmeisters beschrieben gilt selbiges auch für den Refresh von Schattenwort: Schmerz (https://db.rising-gods.de/?spell=48125) durch Gedankenschinden (https://db.rising-gods.de/?spell=48156). Sowohl Crit als auch prozentuale Dmg Modifier sollten nur beim tatsächlichen Casten von SWP abgefragt werden und nicht wie aktuell bei jedem Refresh durch Gedankenschinden.
Quelle: Webarchiv von Shadowpriest.com: http://web.archive.org/web/20100107042655/http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=23642&start=15
"In summation, Crit effects, damage % effects, changing gear (i.e., weapons) and shadowform are the only kinds of affects you need to get on before casting the first Shadow Word: Pain."
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Nen generelles Problem bei Dots. Also bei dieser Art der Erfrischung des Dots. Siehe Verdebnis in kombination von Blutsauger/Schattenblitz etc. dafür siehe Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/4048
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #4048: [Mechanik] Geteilte Schadensberechnung Done / Taken wurde hinzugefügt
Von Camato vor etwa 9 Jahren aktualisiert
So wie ich verstehe, wird der Zauber neu aufgetragen statt refreshed. (Ich nehm mal SW:P und MindFlay als Beispiel) Also wenn Ich Gedankenschinden caste, wird geprüft ob SW:P auf dem Ziel ist, wenn ja, wird SW:P neu aufgetragen (also auch mit neuen Stats). Das sorgt also auch für neue Werte.
Kann man beim casten von Gedankenschinden dann nicht prüfen ob SW:P auf dem Ziel ist, und dann die Zeit des Dots (MaxZeit ist ja glaub immer gleich, da nicht durch Tempowertung beeinflusst) auf MAX setzen? Dann dürfte er ja nicht refreshed werden, oder hab ich nen Denkfehler?
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt