Fehler #14193
geschlossenFehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Lord Mark'gar - Hitrange
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Die Angriffsreichweite von Mark'gar wurde erhöht, sodass der Tank nicht in der Hitbox stehen muss.
Beschreibung
Die Angriffsreichweite von Lord Lord Mark'gar, also Mark'gar auf den Tank, ist viel zu gering.
Man sollte als Tank außerhalb der Hitbox stehen können, was bei uns nicht möglich ist.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Developerwurde gelöscht - Priorität wurde von Hoch zu Niedrig geändert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
das ist nicht unwichtig, der shice boss ist so nach der offi hardmode taktik nicht zu legen.
Außerdem können die Tanks kaum richtig vor dem Boss stehen ohne das der Boss meint sich umdrehen zu wollen etc.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wenn wir die hitbox wieder ändern können wir den cast der flammen innerhlab der hitbox wieder knicken
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
(14:49:18) rushor: recherche https://redmine.rising-gods.de/issues/14193 wie zum fick sollten sich die flammen nun bei marrowgar verhalten, 2 quellen im forum sahen, dass man sich reinstellen könne sollte, auf offi geht das mit 6.x atm nimmer
(14:49:24) rushor: ich kanns jederzeit reverten wenn ihr wollt
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
aufn offi mit 6.0 wurden alle wotlk inis geändert, so das jede klasse sie solo machen kann. Deswegen nicht der beste vergleich.
https://youtu.be/YUlvH8n_Zwg?t=29s
Tankspot guide, da sieht man wie es sein soll sehr gut.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Chiyoni schrieb:
Dies ist Korrekt, nachzulesen auf Hordeguides und im Video wo dies gestreamed und erklärt wird.
Zitat des Sprechers:
Sollte sich kein Spieler mindestens 8m vom Boss entfernt befinden auf dem die Eisflammen geworfen werden kann, so landet diese unweigerlich in der >Hitbox. Da man meistens aber Klassen wie Jäger/Shadows dabei hat, die man problemlos rausstellen kann, ist dies eigentlich belanglos.
Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7044d454c4d1a5660d2d48ebf94311da54a794d7
Fixbeschreibung: Der Tank kann jetzt außerhalb der Hitbox stehen
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
die Hitbox auf max-range passt jetzt zwar, nur sobald man nen schritt zu weit geht läuft mark gar soweit vor das man direkt in der mitte steht, statt nur die 2 meter wieder anzulaufen
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8199 gesetzt
Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0e376a8b12dcf640dbc05b4b06e914ac02a06f52
Der Boss sollte nun nicht mehr ganz soweit nachlaufen.
Bitte auch die anderen Bossfähigkeiten überprüfen, Rushor meinte ich hätte womöglich was kaputt gemacht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
sollte nur das spawnen der coldflames betreffen wenn überhaupt
also: wenn alle spieler IN der hitbox sind: spawnt dann die flamme noch IN marrowgar oder wieder außen wie vor nem monat?
Von wingthor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Also das mit den FLammen an sich funktioniert momentan recht gut.
Das einzige Problem ist nur, das sich Lord Mark'Gar immer wieder in die Gruppe dreht,
was daraus resultiert, da er auch immer wieder durch den Tank durch rennt, wenn dieser einen Schritt nach hinten macht,
oder wenn er vom 2ten Tank abgespottet wird, der neben dem ersten Tank steht ^^
Also ist würde ich schätzen, das Lord Mark'Gar´s Melee-Hitrange etwas zu gring ist.
Von Liron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Americum vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.