Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14193

geschlossen

Fehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar

[ICC] Lord Lord Mark'gar - Hitrange

Von Furorion vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Angriffsreichweite von Mark'gar wurde erhöht, sodass der Tank nicht in der Hitbox stehen muss.


Beschreibung

Die Angriffsreichweite von Lord Lord Mark'gar, also Mark'gar auf den Tank, ist viel zu gering.
Man sollte als Tank außerhalb der Hitbox stehen können, was bei uns nicht möglich ist.

Beweiß: https://youtu.be/zFTceGrZIVk?t=1m31s

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

das ist nicht unwichtig, der shice boss ist so nach der offi hardmode taktik nicht zu legen.
Außerdem können die Tanks kaum richtig vor dem Boss stehen ohne das der Boss meint sich umdrehen zu wollen etc.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

wenn wir die hitbox wieder ändern können wir den cast der flammen innerhlab der hitbox wieder knicken

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

(14:49:18) rushor: recherche https://redmine.rising-gods.de/issues/14193 wie zum fick sollten sich die flammen nun bei marrowgar verhalten, 2 quellen im forum sahen, dass man sich reinstellen könne sollte, auf offi geht das mit 6.x atm nimmer
(14:49:24) rushor: ich kanns jederzeit reverten wenn ihr wollt

Aktionen #5

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

aufn offi mit 6.0 wurden alle wotlk inis geändert, so das jede klasse sie solo machen kann. Deswegen nicht der beste vergleich.

https://youtu.be/YUlvH8n_Zwg?t=29s

Tankspot guide, da sieht man wie es sein soll sehr gut.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Chiyoni schrieb:

Dies ist Korrekt, nachzulesen auf Hordeguides und im Video wo dies gestreamed und erklärt wird.

Zitat des Sprechers:
Sollte sich kein Spieler mindestens 8m vom Boss entfernt befinden auf dem die Eisflammen geworfen werden kann, so landet diese unweigerlich in der >Hitbox. Da man meistens aber Klassen wie Jäger/Shadows dabei hat, die man problemlos rausstellen kann, ist dies eigentlich belanglos.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7044d454c4d1a5660d2d48ebf94311da54a794d7

Fixbeschreibung: Der Tank kann jetzt außerhalb der Hitbox stehen

Aktionen #9

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

die Hitbox auf max-range passt jetzt zwar, nur sobald man nen schritt zu weit geht läuft mark gar soweit vor das man direkt in der mitte steht, statt nur die 2 meter wieder anzulaufen

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8199 gesetzt
Aktionen #11

Von Americum vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0e376a8b12dcf640dbc05b4b06e914ac02a06f52

Der Boss sollte nun nicht mehr ganz soweit nachlaufen.
Bitte auch die anderen Bossfähigkeiten überprüfen, Rushor meinte ich hätte womöglich was kaputt gemacht

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

sollte nur das spawnen der coldflames betreffen wenn überhaupt

also: wenn alle spieler IN der hitbox sind: spawnt dann die flamme noch IN marrowgar oder wieder außen wie vor nem monat?

Aktionen #13

Von wingthor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Also das mit den FLammen an sich funktioniert momentan recht gut.

Das einzige Problem ist nur, das sich Lord Mark'Gar immer wieder in die Gruppe dreht,
was daraus resultiert, da er auch immer wieder durch den Tank durch rennt, wenn dieser einen Schritt nach hinten macht,
oder wenn er vom 2ten Tank abgespottet wird, der neben dem ersten Tank steht ^^

Also ist würde ich schätzen, das Lord Mark'Gar´s Melee-Hitrange etwas zu gring ist.

Aktionen #14

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #17

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF