Fehler #14190
geschlossenFehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper
[ICC][Lady Todeswhisper] Shade - Falsche Zielpriorisierung
Die Geister greifen nun immer nur ein zufälliges Ziel an.
Beschreibung
npc_vengeful_shade
ist:
wählt nach dem spawn wohl immer nach ziel mit der kürzesten entfernung zu sich selbst aus
soll:
wählt irgendeinen rndm aus in 100 yards range
Fix:
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Kannst du denen auch ne feste Aggro wie den Schlammdinngern bei Modermiene geben?, damit die nicht auf der Stelle durch Healaggro? hin und herlaufen.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
1. https://redmine.rising-gods.de/issues/14029
gibt nen extra ticket dafür, daher lass ich das hier mal offen und schick das andere auf pending okay?
2. bewegen sich immernoch zum kürzesten target
3. erscheint mir 100 yard auswahlreichweite unwahrscheinlich, ich hab mir jetzt mehere videos angeguckt und auf keinem wählt das Add jemanden von der anderen Seite des Raums aus. Es soll soweit ich gefunden hab zwar rnd sein aber dann wohl eher 10-20yard radius. sonst erreicht der die ja nichtmal bevor er explodiert.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/601366871ffd2bcc389b236bd9e69602da1a7eec
das ticket hier macht mich auch langsam mett
30 yards und der 2. der der aggroauswahl
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
zusammen mit https://redmine.rising-gods.de/issues/14191 testbereit
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
immernoch aggro pingpong
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
wurde das nicht in https://redmine.rising-gods.de/issues/14029 behoben?
was meint ihr mit aggro pingpong? wodurch verursacht? healaggro?
wenn es aggropingpong gibt, greift der geist dann auch immer wieder ein neuen traget an und fliegt darauf zu? oder will er nur angreifen resettet aber jede sekunden wieder zum ursprünglichen ziel?
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
sieht eher wie das 2. aus, er hat ein ziel aber wird durch jegliche aggro etc abgelenkt und switcht deswegen immer hin und her.
allerdings hat keiner gehealt oder sonst was gemacht daher vlt doch das erste?
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
okay danke
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nur noch 1 target nach dem 3 sek stun > kein aggropingpong mehr
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
Funktioniert soweit:
1. Wählt nicht mehr das nächst gelegene Ziel aus
2. kein Aggropingpong
Jedoch ist es grad so, dass der Boss nach ~1-2min P2^gar keine Geister mehr spawned (außerdem spawnen die derweil durchgängig)
Vom Video aus Hordeguides sollten alle ~15s 3 Geister rnd spawnen udn das auch solange bis der Boss liegt.
Für mich sieht es so aus, als ob der Boss eine begrenzte Anzahl an zu spawnenden Geistern hat.
Extraticket dafür?
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
ja verdammt :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.