Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14190

geschlossen

Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

[ICC][Lady Todeswhisper] Shade - Falsche Zielpriorisierung

Von Rushor vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Geister greifen nun immer nur ein zufälliges Ziel an.


Beschreibung

npc_vengeful_shade

ist:
wählt nach dem spawn wohl immer nach ziel mit der kürzesten entfernung zu sich selbst aus

soll:
wählt irgendeinen rndm aus in 100 yards range

Fix:

Aktionen #2

Von noroxis vor fast 9 Jahren aktualisiert

Kannst du denen auch ne feste Aggro wie den Schlammdinngern bei Modermiene geben?, damit die nicht auf der Stelle durch Healaggro? hin und herlaufen.

Aktionen #4

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

1. https://redmine.rising-gods.de/issues/14029
gibt nen extra ticket dafür, daher lass ich das hier mal offen und schick das andere auf pending okay?

2. bewegen sich immernoch zum kürzesten target

3. erscheint mir 100 yard auswahlreichweite unwahrscheinlich, ich hab mir jetzt mehere videos angeguckt und auf keinem wählt das Add jemanden von der anderen Seite des Raums aus. Es soll soweit ich gefunden hab zwar rnd sein aber dann wohl eher 10-20yard radius. sonst erreicht der die ja nichtmal bevor er explodiert.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/601366871ffd2bcc389b236bd9e69602da1a7eec

das ticket hier macht mich auch langsam mett

30 yards und der 2. der der aggroauswahl

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

immernoch aggro pingpong

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

wurde das nicht in https://redmine.rising-gods.de/issues/14029 behoben?

was meint ihr mit aggro pingpong? wodurch verursacht? healaggro?

wenn es aggropingpong gibt, greift der geist dann auch immer wieder ein neuen traget an und fliegt darauf zu? oder will er nur angreifen resettet aber jede sekunden wieder zum ursprünglichen ziel?

Aktionen #12

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

sieht eher wie das 2. aus, er hat ein ziel aber wird durch jegliche aggro etc abgelenkt und switcht deswegen immer hin und her.
allerdings hat keiner gehealt oder sonst was gemacht daher vlt doch das erste?

Aktionen #13

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

okay danke

17c8075b99d05f966f53197f97b67fae7aa08ad7

nur noch 1 target nach dem 3 sek stun > kein aggropingpong mehr

Aktionen #15

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

Funktioniert soweit:
1. Wählt nicht mehr das nächst gelegene Ziel aus
2. kein Aggropingpong

Jedoch ist es grad so, dass der Boss nach ~1-2min P2^gar keine Geister mehr spawned (außerdem spawnen die derweil durchgängig)
Vom Video aus Hordeguides sollten alle ~15s 3 Geister rnd spawnen udn das auch solange bis der Boss liegt.
Für mich sieht es so aus, als ob der Boss eine begrenzte Anzahl an zu spawnenden Geistern hat.

Extraticket dafür?

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ja verdammt :D

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

f8e20a98ce5c164c6ced383ebf787cb215b51e89

Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF