Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14029

geschlossen

Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

[ICC] Lady Todeswisper - Rachsüchtiger Schatten Aggro

Von Furorion vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
28.04.2015
Update Text Deutsch:

Die Geister sollten jetzt nichtmehr durch Healaggro beeinflussbar sein.


Beschreibung

Die rachsüchtigen Schatten haben scheinbar eine normale Aggroliste, sprich sie rennen meist direkt zu den healern, statt zu einem bestimmten Target.

Rachsüchtiger Schatten: 38222

Ich würde sagen, wieder auf rndaggro stellen, nur so das der Schatten nach 3 Sekunden (die er eh gestunt ist) das Target nichtmehr wechseln kann, bzw. allg. nachdem er einmal ein Target hat dies auch behält.

Aktionen #1

Von Yrito vor fast 9 Jahren aktualisiert

"Ich würde sagen" und "blizzlike" vertragen sich leider nicht soo gut :p (-> Quellen!)

Aktionen #2

Von Cucumis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu Rushor geändert

Fixversuch geht nicht

Aktionen #3

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das Problem sieht folgendermaßen aus:
Die Rachsüchtigen Schemen haben zwar ein Target, auf das sie zufliegen, aber währenddessen werden sie von Heilern abgelenkt. Sie drehen sich zu einem Heiler um und verfolgen wieder das Target. Dadurch zappeln sie dauernd hin und her.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Immernoch das gleiche Problem.

Aktionen #6

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://redmine.rising-gods.de/issues/14190
siehe Fix dort:

Kannst du denen auch ne feste Aggro wie den Schlammdinngern bei Modermiene geben?, damit die nicht auf der Stelle durch Healaggro? hin und herlaufen.

Von Rushor:

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2148f41feb6284252e3b4d6e76677d1653a68021

funktion added jo

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF