Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13908

geschlossen

Paladin: Gottesschild macht Paladin Immun gegen den Selbstschaden von Siegel des Blutes

Von B2B-Jeymoya vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
20.04.2015

Beschreibung

Auf B2B wird der Paladin durch Gottesschild immun gegen den Recoilschaden vom Siegel des Blutes. Das sollte nicht so sein.
"Blessing of Sanctuary will not mitigate backlash damage caused by this seal. Neither will Divine Shield make you immune to this damage."

relatiert: https://redmine.rising-gods.de/issues/13569

Quelle: http://www.wowwiki.com/Seal_of_Blood


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13569: [Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Blutes Autohit DMG bei aktiven GottesschildAbgewiesen24.03.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13972: Gottesschild macht immun gegen Managewinn durch Arkaner StromLive24.04.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Jeymoya vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Siegel des Blutes Spell ID 31892

Aktionen #2

Von Heinz1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

also....
schon meine erstes durchlesen machte mich stutzig.
dann suchte ich die Begriffe "Neither" und "mitigate".
Die Ergebnisse waren ziemlich eindeutig. "mitigate" heißt laut leo.org "mildern" oder "abschwächen" und "Neither" laut selber Quelle "auch nicht" oder "weder .... noch"...
so bestätigten sich meine laienhaften Kenntnisse, die mir die beiden Sätze (ohne bei den Wörtern zuvor sicher zu sein) in etwa so übersetzten: "Weder schwächt Segen der Refugiums die Rückwirkungen des Siegels ab, noch wird Gottesschild dich immun gegen diesen Schaden machen."

wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, ist der DMG auf dem Pala bei Gottesschild also gewollt.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Richtig Heinz. Aktuell auf B2B machen die Schilde allerdings immun gegen den Selbstschaden.
Nur manchmal kommt es vor, dass man den Schaden trotz Bubble abbekommt. Sollte immer so sein.

Ich war auch zuerst etwas verwirrt :D, habe das Ticket mal umformuliert.

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von B2B-Jeymoya vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ehm so wie ich das lese, soll es eben schon so sein, dass trotz Gottesschild der Pala durch das Siegel den Recoilschaden bekommt.

Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ja das habe ich falsch gelesen/verstanden :D

Aktionen #7

Von Kryolith vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13569: [Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Blutes Autohit DMG bei aktiven Gottesschild wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13972: Gottesschild macht immun gegen Managewinn durch Arkaner Strom wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF