Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13972

geschlossen

Gottesschild macht immun gegen Managewinn durch Arkaner Strom

Von Valvar vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
24.04.2015

Beschreibung

Wenn man Arkanen Strom verwendet erhält man korrekterweise pro Aufladung Mana. Dieser Effekt tritt nicht ein, wenn man einen Paladin spielt, der aktuell vom Gottesschild geschützt wird. Das ist mir jetzt schon mehrmals beim Questen aufgefallen und dürfte so nicht korrekt sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13908: Paladin: Gottesschild macht Paladin Immun gegen den Selbstschaden von Siegel des BlutesLive20.04.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8939: [Rassenbug][Blutelf] Arkaner StromBestätigt20.03.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Heinz1989 vor fast 9 Jahren aktualisiert

ist der paladin in der Bubble immun, oder passiert nix, wenn dein gegner ein paladin ist und bubbelt?

Aktionen #2

Von Valvar vor fast 9 Jahren aktualisiert

Heinz1989 schrieb:

ist der paladin in der Bubble immun, oder passiert nix, wenn dein gegner ein paladin ist und bubbelt?

Es geht nur um den Effekt den der Paladin auf sich selbst hat - Er setzt seine Gegner nach wie vor unter einen Stilleeffekt, er generiert aber für sich selbst kein Mana, wie es sein sollte und wo grade für den Vergelter ja jeder Punkt wichtig ist.

Aktionen #3

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13908: Paladin: Gottesschild macht Paladin Immun gegen den Selbstschaden von Siegel des Blutes wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

Habs gerade mal nachgestellt und man wird tatsächlich Immun gegen seinen eigenen Arkanen Strom.
Hat wahrscheinlich die gleiche Ursache wie das mit dem Siegel des Blutes.

Kampflog: http://imgur.com/gwDDK1l

Aktionen #6

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8939: [Rassenbug][Blutelf] Arkaner Strom wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Valvar vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ich ergänze nochmal etwas: Die Aufladungen von Manadurst, zugehörig zum Arkanen Strom, werden unter Einfluss des Gottesschildes auch nicht generiert, was auch in einem Manaverlust endet.

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF