Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13676

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.04.2015
Update Text Deutsch:

Thorim sollte nicht mehr durch Raum und Zeit wandern um damit bereits vor der Sprachsequenz anwesend zu sein.


Beschreibung

zugehriges Ticket #7391

Thorim (welcher auch imemr das ist von den dutzenden varianten, die es von ihm gibt) steht schon vor ort jedoch wird er nocheinmal für das Event gespawnt.
Einer muss also weg.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ah ich glaube der steht schon deswegen da, damit man die folgequest auch später nochmal annehmen kann. Das sollte mit bedacht werden, also muss der tempspawn besser entfernt werden.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt

fehler kommt zu stande wenn:

(20:27:07) rushor: eri https://redmine.rising-gods.de/issues/13676 also entweder hat da vorher nen gm den npc gespawnt oder der alte thorim von nem spieler der das event vorher gemacht hat ist noch da
(20:27:13) rushor: konstanter spawn gibts da net
(20:28:16) erimioa: möglich, rushor möglich, aber müsste das dann nicht auch gefixt werden? :D
(20:28:44) rushor: in der tat ^^

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1be72fc8de25a82d9e86e6502b00a531af91811b

sollte ein thorim schon vorher da drumstehen, wird er vor dem neuen summon despawnt

Aktionen #4

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich glaube, ich bin zu blöd dafür... Ich kriege es einfach nicht hin, den vorher schon zu sehen :|

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

spawn dir den an dem ort temporär, das passiert auf live auch nur, wenn zwei leute die quest im abstand von 2.5 min annehmen

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF