Fehler #1355
geschlossen[Ulduar][Flammenlevi] Sturmsignale (Mobs)
Von provafix vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Aus den Sturmsignalen spawnen keine Mobs.
Object IDs:
194405 - [Sturmsignal]
194406 - [Sturmsignal]
194407 - [Sturmsignal]
194408 - [Sturmsignal]
194409 - [Sturmsignal]
194410 - [Sturmsignal]
194411 - [Sturmsignal]
194412 - [Sturmsignal]
194413 - [Sturmsignal]
194414 - [Sturmsignal]
194415 - [Sturmsignal]
194506 - [Sturmsignal]
194398 - [Sturmsignal]
194399 - [Sturmsignal]
194400 - [Sturmsignal]
194401 - [Sturmsignal]
194402 - [Sturmsignal]
194403 - [Sturmsignal]
194404 - [Sturmsignal] <- Müssten alle IDs aus 10er/25er sein.
NPC ID: 33236
Zugehörige Tickets
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert
jetzt spawnen Mobs.. jedoch unendlich viele im Abstand von einer Sekunde. Selbst wenn man den Turm zerstört, spawnen weitere.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Left4Info geändert
Der Fix der aktuell aktiv ist, ist von Left4Info, wurde nur noch nicht umgesetzt.
Von Left4Info vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu provafix geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/c20eb7b27558a918141527f152c54e1ac3398c4a
Sollte mit dem nächsten Neustart funktionieren
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Left4Info geändert
immernoch.
bitte auch die range verringern, ab wann nun die adds spawnen.
Es darf nicht seid, dass aus einem hoch gelegenen Hardmode-Turm adds spawnen, wenn man unten dran langfährt, während man die sturmsignale zerstört. So kann man das bewältigen der Hardmode NOCH schwerer werden, da man diese Türme dafür nicht zerstören kann.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
Desweiteren despawnen die Mobs nach etwa 15sec wieder oO
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
194371 - [Turm der Flammen]
194377 - [Turm der Stürme]
194370 - [Turm des Frostes]
194375 - [Turm des Lebens]
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
So. Die Hardmode Türme spawnen nun keinen Trash mehr, auch nicht wenn man sie anhittet.
Zerstörte Türme sind nach einem Server restart wieder optisch zusammengebaut. Allerdings spawnen keine neuen Viecher mehr. Wäre also ein schönheitsfehler.
Von Left4Info vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Alacant geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/5e936e288048a66e2963b2b58aa1fb29772a3d64
neuer Versuch mit den Hardmode Towern
Wenn es bei einem Tower funktioniert bitte auch noch bei den anderen testen. Das mit den zerstörten Türmen nach dem Server-Restart lass ich erstmal, weil es ja nurn Schönheitsfehler ist .
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert
Immernoch dasselbe Problem :-/
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Left4Info geändert
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
funzt :)
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aus einzelnen Sturmsignalen erschienen, auch nachdem sie umgehauen worden, immernoch daerhaft Zwerge.
Wir konnten dies definitiv bei einem Sturmsignal vor dem Turm der Stürme feststellen.
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von elevim zu Vereeza geändert
Dev Ulduar
Reload pls
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Vereeza zu Anonym geändert
Von Anonym vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Anonym zu elevim geändert
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.