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Fehler #1355

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[Ulduar][Flammenlevi] Sturmsignale (Mobs)

Von provafix vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
15.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Aus den Sturmsignalen spawnen keine Mobs.
Object IDs:
194405 - [Sturmsignal]
194406 - [Sturmsignal]
194407 - [Sturmsignal]
194408 - [Sturmsignal]
194409 - [Sturmsignal]
194410 - [Sturmsignal]
194411 - [Sturmsignal]
194412 - [Sturmsignal]
194413 - [Sturmsignal]
194414 - [Sturmsignal]
194415 - [Sturmsignal]
194506 - [Sturmsignal]
194398 - [Sturmsignal]
194399 - [Sturmsignal]
194400 - [Sturmsignal]
194401 - [Sturmsignal]
194402 - [Sturmsignal]
194403 - [Sturmsignal]
194404 - [Sturmsignal] <- Müssten alle IDs aus 10er/25er sein.

NPC ID: 33236


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - SammelticketAbgewiesen10.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert

jetzt spawnen Mobs.. jedoch unendlich viele im Abstand von einer Sekunde. Selbst wenn man den Turm zerstört, spawnen weitere.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Left4Info geändert

Der Fix der aktuell aktiv ist, ist von Left4Info, wurde nur noch nicht umgesetzt.

Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu provafix geändert
Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Left4Info geändert

immernoch.

bitte auch die range verringern, ab wann nun die adds spawnen.
Es darf nicht seid, dass aus einem hoch gelegenen Hardmode-Turm adds spawnen, wenn man unten dran langfährt, während man die sturmsignale zerstört. So kann man das bewältigen der Hardmode NOCH schwerer werden, da man diese Türme dafür nicht zerstören kann.

Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Desweiteren despawnen die Mobs nach etwa 15sec wieder oO

Aktionen #8

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

194371 - [Turm der Flammen]
194377 - [Turm der Stürme]
194370 - [Turm des Frostes]
194375 - [Turm des Lebens]

Aktionen #9

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

So. Die Hardmode Türme spawnen nun keinen Trash mehr, auch nicht wenn man sie anhittet.

Zerstörte Türme sind nach einem Server restart wieder optisch zusammengebaut. Allerdings spawnen keine neuen Viecher mehr. Wäre also ein schönheitsfehler.

Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Alacant geändert

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/5e936e288048a66e2963b2b58aa1fb29772a3d64
neuer Versuch mit den Hardmode Towern
Wenn es bei einem Tower funktioniert bitte auch noch bei den anderen testen. Das mit den zerstörten Türmen nach dem Server-Restart lass ich erstmal, weil es ja nurn Schönheitsfehler ist .

Aktionen #11

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert

Immernoch dasselbe Problem :-/

Aktionen #12

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Left4Info geändert
Aktionen #13

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht

funzt :)

Aktionen #14

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #15

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt

Aus einzelnen Sturmsignalen erschienen, auch nachdem sie umgehauen worden, immernoch daerhaft Zwerge.
Wir konnten dies definitiv bei einem Sturmsignal vor dem Turm der Stürme feststellen.

Aktionen #17

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Vereeza geändert

Dev Ulduar

Reload pls

Aktionen #18

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu Anonym geändert
Aktionen #19

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu elevim geändert
Aktionen #20

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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