Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13372

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Bewegungstempo ist asynchron zum Spieler

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
11.03.2015

Beschreibung

Das Pet bewegt sich nicht mehr mit der gleichen Geschwindigkeit wie sein Meister (der Spieler).
Wenn man als Jäger z.B. den "Aspekt des Geparden" anschmeißt, so läuft das Pet langsamer als sein Meister (der Spieler).
Das Pet und sein Meister sollten allerdings immer ein synchronisiertes Bewegunstempo haben.

Liebe Grüße
Loriena


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13109: [Mechanik] Pet GeschwindigkeitAbgewiesen24.02.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18419: [Klassen-Bug][Pet] Hunterpet läuft zu langsamAbgewiesen07.04.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13585: [Klassen-Bug][Hexenmeister] Laufgeschwindigkeit der Pets (zb Wichtel) zu niedrigAbgewiesen27.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Jäger] & [Hexenmeister] Pet Bewegungstempo ist asynchron zum Spieler zu [Klassen-Bug][Pet] Bewegungstempo ist asynchron zum Spieler geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt

Es sollte noch nachgeschaut werden wie genau es sein sollte.

Aktionen #2

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

[[https://www.youtube.com/watch?v=pAT2SqSfmIs]]
Kann man in den ersten paar Minuten, wie ich finde, ganz gut erkennen, sowie mittendrin.
Das Video ist vom 24.06.2007.
Der Jäger läuft mit "Aspekt des Geparden" und das Pet hält seine Linie zum Jäger, sowie ab Minute 8:30 ohne "Aspekt des Geparden".
Ist das ausreichend?

Aktionen #3

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ist nur halb richtig, um so höher die path distance zwischen Owner und Pet ist so schneller sollte das Pet laufen.

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

itslovelol schrieb:

Ist nur halb richtig, um so höher die path distance zwischen Owner und Pet ist so schneller sollte das Pet laufen.

Nicht nur bei Pet <-> Owner, sondern generell bei FollowMovement. Aber ja, du hast Recht.

Aktionen #5

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Würde ja heißen, dass das Pet, sollte man es über eine etwas größere Distanz zwischen Jäger und Pet, zu einem Gegner hinschicken würde es immer schneller werden? :O
Auf Smolderforge läuft es jedenfalls auch gleichmäßig mit, genau wie in dem Video. Oder bezieht sich das, was du meinst, nur auf den "Folgen" Modus?
Anders wäre es ja irgendwie ziemlich stark, wenn es mit mehr Tempo, als erlaubt ist, durch die Welt läuft, nur weil es weit zu seinem "Meister" entfernt ist.

Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Natürlich nur darauf bezogen, wenn es outfight ist und dem Jäger folgt.

Aktionen #7

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ahh, Okay. :P

Aktionen #8

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #13585: [Klassen-Bug][Hexenmeister] Laufgeschwindigkeit der Pets (zb Wichtel) zu niedrig wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

habt ihr das noch aufm schirm? nervt extrem wenn man seinem pet davon läuft. zumal der eine skillpunkt in 30% mehr tempo outdoor dann auch für die katz ist. soll kein drängen sein, nur ne gut gemeinte Erinnerung :)

Aktionen #10

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13109: [Mechanik] Pet Geschwindigkeit wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von b2b-bretti1993 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18419: [Klassen-Bug][Pet] Hunterpet läuft zu langsam wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #13

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

funktioniert nun :)

Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF