Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18419

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Hunterpet läuft zu langsam

Von B2B-snarp vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.04.2016

Beschreibung

Das Hunterpet läuft zu langsam. Es ist möglich vor dem eigenen pet wegzulaufen (ohne Gepardenaspekt) und das, obwohl man "erhöhte Tiergeschwindigkeit" (+30%) geskillt hat.

Es sollte immer auf Höhe des Besitzers bleiben, wenn es auf folgen gestellt ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13372: [Klassen-Bug][Pet] Bewegungstempo ist asynchron zum SpielerLive11.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hunterpet läuft zu langsam zu [Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet läuft zu langsam geändert
Aktionen #2

Von b2b-pommbear vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Habe die Situation nachgestellt und kann sagen, dass das Pet teilweise vernünftig läuft, d.h. leicht versetzt zum Jäger aber dennoch mit gleich bleibenden Abstand. Doch teilweise verlangsamt es sich ohne Grund bzw der Abstand zwischen Jäger und Pet wird ohne Grund größer, bei gleich bleibenden Laufrichtung und Geschwindigkeit. Wenn man stehen bleibt und das Pet einen einholt läuft es wieder "richtig" aber nach einer Weile tritt diese Problem wieder ein. Ich konnte keinen Grund ausmachen dafür.
Bei erhöhter Tiergeschwindigkeit konnte ich diesen Fehler nicht ausmachen obwohl selbe Strecke zurückgelegt wurde.

Richtigerweise läuft das Pet leicht versetzt zum Hunter in gleichbleibenden Abstand.
siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=x7pFUiq94FQ

Aktionen #3

Von b2b-bretti1993 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13372: [Klassen-Bug][Pet] Bewegungstempo ist asynchron zum Spieler wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht

Mit Ticket #13372 abgearbeitet!

Aktionen #6

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet läuft zu langsam zu [Klassen-Bug][Pet] Hunterpet läuft zu langsam geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7083 zu #13391 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF