Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12774

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

[Quest][Düstermarchen][A] Bergt die Fracht!

Von xXThelosXx vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.02.2015

Beschreibung

Ich habe bei den Quest´s Bergt die Fracht! und Das Ende der Deserteure festgestellt das sie buggy sind da ich sie nich abschlissen kann...
Fehler: "Bergt die Fracht!"
man muss die frack teile bergen und soll denn Geldkasseten bekommen die Tauchen aber nich auf ich habe es 10min. lang versucht!
Fehler: "Das Ende der Deserteure"
ich kann am Ende Gavis Grauschild nicht festnehmen wenn ich ihn besiegt habe!

Wäre nett wenn das so schnell wie möglich behoben werden würde Danke.


Nach Abschluss der Quest sollte Renn McGill ein paar Sätze sagen:
Original:

Renn McGill says: Hmm... old coins... ugly jewelry...
Renn McGill says: More ugly jewelry... letters home... I'm beginning to give up hope!
Renn McGill says: Hey... what's this? A pair of manacles and not just any. These are enchanted. This cargo, it wasn't a thing... it was a person!

zu Deutsch:

Renn McGill sagt: Hmm... alte Münsen... hässlicher Schmuck...
Renn McGill sagt: Mehr hässlicher Schmuck... Briefe nachhause... Ich beginne die Hoffnung zu verlieren!
Renn McGill sagt: Hey... was ist das? Ein paar Handschellen und nicht einfach irgendwelche. Diese sind verzaubert. Die Fracht, es war kein Ding... es war eine Person!


ACHTUNG!
  1. Wenn man 'Wrackteile bergen' wirkt, kann aus 'Zeppelintrümmer' auch ein 'Wegelagerer der Schlammflossen' erscheinen.
    ä Um den Zauber zu wirken muss man unter Wasser sein in der Nähe der Trümmer, die Brennenden Wrackteile dienen lediglich als Orientierungspunkte, wo Trümmer unter Wasser sind.
  2. 'Zeppelintrümmer' wurden später an die Oberfläche geholt mit weiteren Patches. Bitte nicht verwechseln!

betroffene Gegenstände:
Bergungsausrüstung https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33044
Reparierte Tauchausrüstung https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33040

betroffener Zauber:
Wrackteile bergen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=42287 ( Dieser ist defekt)

betroffenes Objekt:
Brennende Wrackteile https://tbcdb.rising-gods.de/?object=186278
Zeppelintrümmer https://tbcdb.rising-gods.de/?object=186283

betroffene NPCs:
Wegelagerer der Schlammflossen https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23701
Renn McGill https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23569

Quellen:
http://www.wowhead.com/quest=11140/deprecated-recover-the-cargo
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Recover_the_Cargo!

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=G-fXyuavJzI

Aktionen #1

Von jadihasi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Questproblem wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Für beide Quests ist schon je ein Ticket auf, deshalb bitte beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion benutzen.
https://redmine.rising-gods.de/issues/7369
https://redmine.rising-gods.de/issues/7393

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehlerhafte Quest! zu [Quest][Düstermarchen][A] Bergt die Fracht! geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7266 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11140 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF