Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7393

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7290: Düstermarschen

[Quest][Düstermarschen][A] Das Ende der Deserteure

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
15.11.2013

Beschreibung

Die Quest "Das Ende der Deserteure" funktioniert an sich. Man muss gegen einen Mob kämpfen. Wenn er fast down ist gibt er auf. Das tut er auch, aber die Quest ist bei mir trotzdem immer nicht abgeschlossen.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11134


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24527: [Quest][Düstermarschen][A] Das Ende der DeserteureLive05.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von 4luc4rd212 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mit meinem 80er gerade gemacht. Ein Pfeil und er war tot und Quest abgeschlossen.

Aktionen #2

Von B2B-Tyhacy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dir ist bewusst, dass das hier der Bug-Tracker zum Burning-Crusade-Server ist? :D

Aktionen #3

Von B2B-Gr33disgood vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wenn der Mob stirbt wird die Quest als abgeschlossen gezählt
zumindest war das bei mir so, ist halt für nen lowlvl char schwer den quasi in 1 hit zu töten mit nem crit an der richtigen stelle kann es gehen

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #24527: [Quest][Düstermarschen][A] Das Ende der Deserteure wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF