Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #12774

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich habe bei den Quest´s Bergt die Fracht! und Das Ende der Deserteure festgestellt das sie buggy sind da ich sie nich abschlissen kann... 
 Fehler: "Bergt die Fracht!" 
 man muss die frack teile bergen und soll denn Geldkasseten bekommen die Tauchen aber nich auf ich habe es 10min. lang versucht! 
 Fehler: "Das Ende der Deserteure" 
 ich kann am Ende Gavis Grauschild nicht festnehmen wenn ich ihn besiegt habe! 

 Wäre nett wenn das so schnell wie möglich behoben werden würde Danke. 

 ________________________________________________________________________________ 

 Nach Abschluss der Quest sollte Renn McGill ein paar Sätze sagen: 
 *Original:* 
 > Renn McGill says: Hmm... old coins... ugly jewelry...  
 > Renn McGill says: More ugly jewelry... letters home... I'm beginning to give up hope!  
 > Renn McGill says: Hey... what's this? A pair of manacles and not just any. These are enchanted. This cargo, it wasn't a thing... it was a person!  
 *zu Deutsch:* 
 > Renn McGill sagt: Hmm... alte Münsen... hässlicher Schmuck... 
 > Renn McGill sagt: Mehr hässlicher Schmuck... Briefe nachhause... Ich beginne die Hoffnung zu verlieren! 
 > Renn McGill sagt: Hey... was ist das? Ein paar Handschellen und nicht einfach irgendwelche. Diese sind verzaubert. Die Fracht, es war kein Ding... es war eine Person! 
 _________________________________________________________________________________ 

 ACHTUNG! 
 # Wenn man 'Wrackteile bergen' wirkt, kann aus 'Zeppelintrümmer' auch ein 'Wegelagerer der Schlammflossen' erscheinen. 
 ä Um den Zauber zu wirken muss man unter Wasser sein in der Nähe der Trümmer, die Brennenden Wrackteile dienen lediglich als Orientierungspunkte, wo Trümmer unter Wasser sind. 
 # 'Zeppelintrümmer' sollten direkt unter 'Brennende Wrackteile' schwimmen, aktuell sind sie direkt auf dem Grund. 

 *betroffene Gegenstände:* 
 Bergungsausrüstung https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33044 
 Reparierte Tauchausrüstung https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33040 

 *betroffener Zauber:* 
 Wrackteile bergen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=42287 ( Dieser ist defekt) 

 *betroffenes Objekt:* 
 Brennende Wrackteile https://tbcdb.rising-gods.de/?object=186278 
 Zeppelintrümmer https://tbcdb.rising-gods.de/?object=186283 

 *betroffene NPCs:* 
 Wegelagerer der Schlammflossen https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23701 
 Renn McGill https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23569 

 *Quellen:* 
 http://www.wowhead.com/quest=11140/deprecated-recover-the-cargo 
 http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Recover_the_Cargo! 

 *Video:* 
 https://www.youtube.com/watch?v=G-fXyuavJzI

Zurück