Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12670

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Blutseuche und Frostfieber skalieren bei jeder Pestilenz neu

Von mluc vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
05.02.2015
Update Text Deutsch:

Blutseuche und Frostfieber sollten nun in Verbindung mit der Glyphe bei Nutzung von Pestilenz verschiedene Stats mitrollen.

Tags:

Beschreibung

Bei jedem Erneuern der Seuchen durch Pestilenz werden die aktuellen Werte des Charakters angewandt, was im Gegensatz zu #4048 steht. Das gilt sowohl für die Rune des Schwarzen Gletschers, mit der man den Krankheitenschaden als Frost-Dk dauerhaft um 20% erhöhen können sollte, als auch für Stärke- und AP-Procs.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4048: [Mechanik] Geteilte Schadensberechnung Done / TakenLive26.01.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12680: [Hexenmeister] Verderbnis wird bei jedem Erneuern durch Schattenblitz, Heimsuchung oder Seele entziehen mit den aktuellen Werten des Charakters skaliertLive06.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4048: [Mechanik] Geteilte Schadensberechnung Done / Taken wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12680: [Hexenmeister] Verderbnis wird bei jedem Erneuern durch Schattenblitz, Heimsuchung oder Seele entziehen mit den aktuellen Werten des Charakters skaliert wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #4

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

"It’s important to note that as of patch 3.3.2, Glyph of Disease will no longer cause Pestilence to ‘roll’ the AP value present when you applied diseases. Instead, whenever you case Pestilence to refresh them, diseases will look at your current value of AP (and then use that number until you cast Pestilence again). As such, one doesn’t have to worry about lining up trinket procs at the start of the encounter. This makes GoD non-competitive for a single target, but still a must for a multiple target encounter."

Aus http://forums.elitistjerks.com/topic/71616-unholy-dps-335-king-of-anything/

Es war mal so bzgl AP.
Für den Rest fehlen Quellen. Daher auf neu.

Aktionen #5

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://www.paragon.fi/forum/viewtopic.php?f=25&t=414&start=20

Hi Syn,

This thread has been bookmarked as my go-to guide for info on making the most of GoD. I had dismissed the glyph awhile back when I first read about it, because it was written that it did not refresh/roll Ebon Plague. After reading your posts here and testing on a dummy, I can see the glyph does cause Pestilence to refresh/roll Ebon Plague, so now I am interested in making use of this glyph.

I'm trying to get the best of this play style and I have some points that I'm trying to understand fully.

1. The main idea is to roll a snapshot of the diseases which contain the best buffs. So the idea here is to monitor your buffs. When you have all possible buffs or procs, you then re-apply diseases, then keep those beefcake diseases rolling (by refreshing with Pestilence) the rest of the fight. I understand that % damage modifier buffs roll. But do all stats except AP roll? Meaning do hit, haste, crit, strength roll? If STR rolls, then that opens a can of worms that I would need to clear up. Since STR gives us AP, but AP does not roll, that means we should not worry about STR procs right? This is the big question, because if STR procs need to be monitored, then we need to watch for procs from 4 other sources (Deathbringer, Greatness, RoFC, Sigil).

2. Your info on the Cinderglacier proc was an eye opener, because I did not think the mechanics worked that way. I thought a tick would eat a counter. I did not know only the application of the disease would consume a counter and the respective ticks would all have the damage modifier. After testing this on a dummy, it looks like the application of Blood Plague does not even use a counter, but it gets the damage modifier. Is this correct? If so, another small bonus will be that the next (shadow portion) of SS will get a 20% damage buff, because only one of Cinderglaciers counters will be used when applying both diseases and the last counter will be used on the next frost or shadow attack.

3.) The big buffs that make this work are Tricks of the Trade (15% all damage) and Cinderglacier (20% to diseases). TotT requires the existance of a rogue and their willingness to cast it on you when needed, which may be troublesome. However, Cinderglacier's proc is more beneficial anyway, so wouldn't we rather have Cinderglacier proc? Edit: I now realize my mindset was which of these buffs is better, so which should I maintain, but now I see these two buffs probably stack and we're optimally look to get and maintain both. Then I wonder is this play style still the best damage output, if we can can't get a TotT and can only consistently get the Cinderglacier buff?

Thanks for all your input in this thread, Syn.

Bestätigt für % Modifier wie die RunenVZs des DKs oder andere % Buffs wie zB T10 oder TotT.
Crit rollt auch mit, aber nur in Verbindung mit T9 von Belang, da die Krankheiten ansonsten nicht critten können.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Blutseuche und Frostfieber skalieren bei jeder Pestilenz neu zu [Todesritter] Blutseuche und Frostfieber skalieren bei jeder Pestilenz neu geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #8

Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Pestilenz wird auf dem Hauptziel nur noch refresht statt neu gecastet, was im Zusammenhang mit der neuen Dot-Mechanik dazu führt, das Critchance und %Schadensmodifizierer der Seuchendots beibehalten werden, statt neu berechnet

Aktionen #9

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aufs Maintarget passt es, jedoch sollte der Snapshot auch auf alle anderen Ziele so verbreitet werden nicht nur aufs Maintarget. Im Paragonthread, den ich verlinkt hatte, wurde das erwähnt.

Ich setz es mal auf ready, da es eine enorme Verbesserung darstellt und erstelle für das andere ein Extraticket.

Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF