Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12573

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7415: Unterstadt

[Quest][Unterstadt][H] Eine Schleimprobe...

Von B2B-Nightlight vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
30.01.2015

Beschreibung

Ich habe vor einer Woche oder so diese Quest begonnen und hatte allerdings zu wenige Proben und nur 4/5 verderbte Proben bekommen, weshalb ich weitere farmen ging. Als ich diese testen wollte (wenn ich mich recht erinnere, war das noch am gleichen Tag, vielleicht ein paar Stunden später), war aber das blaue Fragezeichen über der Schüssel (oder was immer das ist) verschwunden, genauso das blaue Fragezeichen für die Quest "... und jede Menge Schlamm" (die habe ich zeitgleich gemacht, aber bereits im ersten Durchgang die benötigten Proben bekommen). Ich habe dann einen Relogg versucht, ohne Erfolg, die Quest abgebrochen und wieder angenommen, auch ohne Erfolg. Ich hab gedacht, dass das Problem vielleicht durch einen Serverneustart behoben wird und also einfach mal abgewartet, aber die Fragezeichen sind nicht wieder aufgetaucht.
liebe Grüsse


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33159: [Quest][Unterstadt][H] ...und eine Menge Schlamm - grüne Testausrüstung reagiert nicht korrektBestätigt19.10.2018Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13794: Fehlerhafte Questmechanik [Unterstadt: Eine Schleimprobe...]Abgewiesen12.04.2015Aktionen
Aktionen #1

Von marv312 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Selbes Problem mein Ticket #13794

Aktionen #2

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Unterstadt] Eine Schleimprobe... zu [Quest][Unterstadt] Eine Schleimprobe... geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7415 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Unterstadt] Eine Schleimprobe... zu [Quest][Unterstadt][H] Eine Schleimprobe... geändert

Kopie aus dem anderen Ticket mit gleichen Inhalt:

Fehler auf dem B2B Server

Die Quests ...und eine Menge Schlamm (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=4294) und Eine Schleimprobe... (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=4293) können nicht nacheinander beendet werden.

Hatte zu wenig Proben musste neu los. Sooo, als ich mir dachte, hm die eine Quest (...und eine Menge Schlamm) hab ich nun fertig, gebe ich die doch schon mal ab; Als dies geschah sind die Blauen Fragezeichen neben Chemiker Brenner (Testausrüstung) verschwunden und nun stand ich da mit meinen restlichen [Schleimprobe aus dem Teufelswald] und konnte sie nicht mehr umwandeln.

Quest Abbrechen hat nicht geholfen und der gute Relogg auch nicht.

Hier hat noch jemand das selbe Problem Ticket #12573

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #13794: Fehlerhafte Questmechanik [Unterstadt: Eine Schleimprobe...] wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Gibt man die Quest: ...und eine Menge Schlamm (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=4294) ab, kann man die Testausrüstung nicht mehr benutzen.
Falls man die Quest: Eine Schleimprobe (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=4293) nicht vorher abgeschlossen hat, wird sie nun blockiert.

betroffene Objekte:
https://tbcdb.rising-gods.de/?object=175265
https://tbcdb.rising-gods.de/?object=174848

Quellen:
http://www.wowhead.com/object=174848/testing-equipment

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33159: [Quest][Unterstadt][H] ...und eine Menge Schlamm - grüne Testausrüstung reagiert nicht korrekt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF