Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13794

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7415: Unterstadt

Fehlerhafte Questmechanik [Unterstadt: Eine Schleimprobe...]

Von marv312 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
12.04.2015

Beschreibung

Fehler auf dem B2B Server

Die Quests ...und eine Menge Schlamm und Eine Schleimprobe... können nicht nacheinander beendet werden.

Hatte zu wenig Proben musste neu los. Sooo, als ich mir dachte, hm die eine Quest (...und eine Menge Schlamm) hab ich nun fertig, gebe ich die doch schon mal ab; Als dies geschah sind die Blauen Fragezeichen neben Chemiker Brenner (Testausrüstung) verschwunden und nun stand ich da mit meinen restlichen [Schleimprobe aus dem Teufelswald] und konnte sie nicht mehr umwandeln.

Quest Abbrechen hat nicht geholfen und der gute Relogg auch nicht.

Hier hat noch jemand das selbe Problem Ticket #12573


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12573: [Quest][Unterstadt][H] Eine Schleimprobe...Bestätigt30.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7415 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Gondlar vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Man kann die quest genausowenig abschließen, wenn man Eine Schleimprobe nie angenommen hat. Die entsprechende wiederholbare Quest scheint falsch verlinkt zu sein.

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12573: [Quest][Unterstadt][H] Eine Schleimprobe... wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF