Fehler #12010
offen[Classic/BC] Nahkampfschaden von Raidbossen
Beschreibung
In diversen Hunter-Soloing Youtube-Videos sieht man, wie Pets 60er oder 70er Bosse großteils ohne Probleme tanken können.
Hier ein Beispiel von Attumen in Karazhan: https://www.youtube.com/watch?v=9gXlyEFhQg0
Wie im Video zu sehen, bekommt das Pet maximal ~3k Hits. Auf RG bekommt es jedoch bis zu 10k Hits. Gearstand im Video ist zwar ICC, aber der Gear-Unterschied reduziert den Schaden aufs Pet nur minimal zusätzlich.
Weiteres Beispiel ZG: https://www.youtube.com/watch?v=01VwRKZTVHA
Pet bekommt <1k hits, während auf RG mehrere k Schaden pro Hit zugefügt werden (gerade keine genauen Zahlen im Kopf).
Es handelt sich hier ausschließlich um Melee-Hits, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass etwas mit der Schadensreduktion durch Rüstung nicht stimmt (oder dem Schaden der Bosse). Rüstung meines Pets war ~17k.
Zugehörige Tickets
Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Huntet Pet Damage Taken zu Hunter Pet Damage Taken geändert
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #12257: NPC] Teufelssaurier Netherstorm und Krater von Un'Goro wurde hinzugefügt
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Hunter Pet Damage Taken zu [Jäger] Pet Damage Taken geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Von karn vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Corriuswurde gelöscht
Von Sockentester vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #23392: [Karazhan] Attumen der Jäger macht zu viel Nahkampfschaden. wurde hinzugefügt
Von Sockentester vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Jäger] Pet Damage Taken zu [Classic/BC] Nahkampfschaden von Raidbossen geändert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
- Zielversion wurde von Klassen zu Raid - Classic geändert
Von karn vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde von Raid - Classic zu Klassen geändert
Von karn vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
- Zielversion wurde von Klassen zu Raid - Classic geändert