Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11970

offen

[Sonstiges] Transporter von Shartuul - Fehlersammlung

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
Beginn:
23.12.2013

Beschreibung

Ich liste hier mal die Fehler auf, welche mittlerweile alle das Shartuulevent betreffen:

Erste Phase - Zerrütter der Teufelswache:
- Benutzt man den Charge, rennt man auf das Ziel zu, stunnt es und der AOE-Effekt tritt auf und funktioniert. In manchen Fällen fängt der Zerrütter der Teufelswache an in die Mitte in den Transporter zu laufen, man kann währenddessen nicht woanders hin laufen, allerdings kann man dabei Attacken benutzen. Man kann den Zerrütter der Teufelswache erst wieder steuern, wenn er in der Mitte angekommen ist.

- Der Wirbelwind funktioniert soweit richtig, allerdings kann hier der selbe Effekt auftreten, wie beim Charge.

- Generell widerstehen die Mobs jeglichen Attacken des Zerrütters der Teufelswache ungewöhnlich oft, das könnte man nochmal nachschauen.

- Es ist nicht reproduzierbar, wann der Bug beim Charge und beim Wirbel auftritt, ich habe jedenfalls noch keine Regelmäßigkeit erkennen können.

- Auf dem Testserver mit eingespieltem Movementupdate, kann man sich nach dem Charge gar nicht mehr bewegen, allerdings glaube ich, dass es den vorherigen Fehler beheben könnte.

Zweite Phase - Bestrafer der Teufelswache:
- Nachdem man den Bombenangriff gemacht hat, landet der Bestrafer, allerdings landet er nicht auf dem tatsächlichen Boden, sondern steht etwas in der Luft und kann sich nicht mehr bewegen.

- Benutzt man in dem schwebenden Zustand nach dem Bombenangriff einen Supersprung dann fliegt man in die Luft und gleitet zurück in die Mitte des Events. Dort bleibt man dann im Transporter hängen und kann gar nichts mehr machen.

Dritte Phase - Assasine der Shivan:
- Wenn Shartuuls Auge "Dunkles Starren" einsetzt, dann sollte man Eisblock benutzen können um die Fähigkeit zu reflektieren, beim Eisblock bekommt man keinen Schaden, allerdings wird "Dunkles Starren" nicht reflektiert und das Auge bekommt keinen Schaden.


Sonstiges:
Shartuul sollte nach dem Event zu 100% eines der blauen aufladbaren Items droppen und zwar eines davon, zu 20% sollte eines der epischen aufladbaren Items dabei sein oder einer der beiden epischen, beim aufheben gebundenen Ringe.
Weiterhin sollte der Boss 2 Abzeichen der Gerechtigkeit enthalten und zwar zu 100%, der Boss sollte keinen weißen, grünen oder grauen Loot enthalten, über eine gewissen Goldmenge konnte ich nichts herausfinden.


Untergeordnete Tickets 3 (0 offen3 geschlossen)

Fehler #7807: [Sonstiges] Shartuul - BombenangriffAbgewiesen23.12.2013Aktionen
Fehler #10180: [Sonstiges] Shartuul - Reflektion mit EisblockAbgewiesen22.07.2014Aktionen
Fehler #11684: [Sonstiges] Shartuul - Charge und WirbelwindAbgewiesen25.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-oggy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Erste Phase:
Das in die Mitte Laufen nach Charge/Wirbel passiert nicht mehr, nachdem der Bestrafer freigekommen ist. Eventuell kann man da ansetzen bei der Bugsuche.

Zweite Phase:
Das Aufstellen der Kanonen wird durch den Tod des Gan'arg manchmal nicht abgebrochen, die Kanone spawnt obwohl der Gan'arg schon gestorben ist. Ist mir bisher vor allem beim Flammen-AoE aufgefallen, beim Sprung scheint der zusätzliche Stun das Aufstellen immer zu unterbrechen.

Dritte Phase:
Alle Casts (Pyro, Ice/Deathblast, Chaosstrike) sollten durch Bewegung abgebrochen werden. Weiterlaufen trotz Bewegung sollte nur der Wechsel zwischen den Formen.

Chaosstrike funktioniert nicht, kostet dafür afair auch keine Fokussteine.

Dritte Phase - Auge:
Das Starren reflektieren per Eisblock funktioniert zumindest manchmal. Ich kann mich sogar an einen Kill durch reflect erinnern (und der Kill hat nichtmal das Event verbuggt :D).

Dritte Phase - Shartuul:
Magnetic Pull/Blink funktioniert nur zum Teil - Shartuul blinkt sich zwar random durch die Gegend, aber zieht die Assasine vorher nicht zu sich. Dadurch kommt er manchmal Outfight (und regt entsprechend schnell HP), wenn er z.B. in die gegenüberliegende Ecke blinkt.

In der Mitte beim Tor gibt es eine Stelle / einen Bereich, in dem Shartuul beim durch Laufen alle Debuffs verliert (HP bleiben gleich).

Aktionen #2

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von MMap System zu MMap System v2 geändert
Aktionen #3

Von B2B-oggy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Loot:
http://www.wowwiki.com/Shartuul's_Transporter_(event)

As of Patch 3.0.2, completion of the event awards 3x[Badge of Justice] in addition to the other previous loot items.

Zu TBC dropt Shartuul keine Abzeichen der Gerechtigkeit - das ist also hier richtig.

Dritte Pase - Köter:

Rampaging Charge: Charges at an enemy applying a large DoT and slowing their speed.

Neuerdings kommt nur noch der DoT, der Köter charged nicht mehr.

Aktionen #4

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Phase 1 rennt er wieder nach dem Ansturm und dem Wirbelwind in die Mitte, lohnt sich derzeit nicht zu probieren. Einfach nur schade, dass es nicht einbahnfrei läuft :(

Aktionen #5

Von B2B-oggy vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Zweite Phase:
Supersprung stunt beim Landen den übernommenen Dämon
Dazu gibt es schon ein Ticket - https://redmine.rising-gods.de/issues/20866

Teufelsflammen (Fel Flames) wird durch Bewegung abgebrochen
Der Client zeigt nach der Bewegung noch die Animation, und in https://www.youtube.com/watch?v=Cvmn5NIs4b0 ab 2:50 sieht man auch den weitelaufenden Channel und den verursachetn Schaden auf die Gegner. Abgebrochen werden sollte der Channel nur, wenn ein anderer Skill benutzt wird.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF