Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10180

geschlossen

Fehler #11970: [Sonstiges] Transporter von Shartuul - Fehlersammlung

[Sonstiges] Shartuul - Reflektion mit Eisblock

Von B2B-gabbasabba vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
22.07.2014

Beschreibung

Das altbekannte shartuul event macht mal wieder zicken [ http://www.wowwiki.com/Shartuul's_Transporter_(event) ]
Diesmal ist mir aufgefallen, dass das Dunkle Strahlen des Auges vom eisblock nicht reflektiert wird, man erhält zwar selbst keinen schaden, das Auge jedoch auch nicht. Dasselbe ist mir dann bei Shartuul's feuerbrand aufgefallen, sowie bei den Auge Tentakeln, wobei es doch hin und wieder zu klappen schien.
Wieder einmal habe ich gar keinen Loot erhalten.
Überhaupt erhalte ich nur in 25% der Fälle überhaupt loot und der ist meistens Netherstoff.
Ich bin mir absolut sicher, dass das so nicht sein sollte, bitte überprüft mal bitte seinen Loot das kann echt nicht so schlimm sein, nichtmal bei meinem Pech.
LG Dummy


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #10289: Zauberreflexion (vom Krieger und von NPCs) macht keinen Schaden mehrLiveAktionen
Aktionen #1

Von B2B-oggy vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/item=32658#comments

Well it's not exactly a guaranteed chance of getting a depleted item from that event,
you can also sometimes get http://www.wowhead.com/?item=32941 or http://www.wowhead.com/?item=32942.

Es sollte immer genau ein Item drin sein. Im Pool sind alle ausgelaugten Items und die beiden Ringe.

Aktionen #2

Von B2B-gabbasabba vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also wie gesagt, ich habe das Event schon ungefähr 30 mal gemacht und habe dabei bisher 11 Items bekommen, wobei 3x davon 2 Rare Items drin waren.
Und es kommt einfach viel zu oft vor, dass entweder nichts oder Netherstoff drin ist.
Und von Offizeiten wusste ich noch, dass jedes mal ein Item zu finden war (t-Token like).

Aktionen #3

Von Mod vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10279 gesetzt
Aktionen #4

Von Mod vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #10279 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Mod vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mal Wieder Shartuul zu [Sonstiges] Shartuul - Reflektion mit Eisblock geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #11970 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF