Fehler #1100
geschlossenAngriffskills skalieren mit Zaubermacht
Beschreibung
nahezu sämtliche Angriffsfertigkeiten und Zauber deren Schaden nur mit Angriffskraft (AP) und nicht mit dem Waffenschaden berechnet wird skalieren mit Zaubermacht. Betroffen sind alle derartigen Skills von Jäger, Krieger, Schurke und Druide; beim Todesritter "Howling Blast" und "Death Coil" (nicht jedoch die beiden Seuchen); Pala hat als einzigen entsprechenden Skill den nicht betroffenen "Hand of Reckoning".
Ausgenommen sind nur Arcane Shot und Explosive Shot (da wurde glaub ich mal einzeln gefixt) und Gifte vom Schurken (wurde kurz vor dem Hack gefixt).
Zugehörige Tickets
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
gilt scheinbar nur für Spells, die auch Magieschaden verursachen. Hab es jetzt mit Jäger getestet - Zuverlässiger Schuss, Unterdrückender Schuss, Gezielter Schuss, Automatischer Schuss werden nicht verstärkt, da sie physischen Schaden verursachen.
Salve (Arkan) und Schlangenbiss (Natur) hingegen schon (ebenso wie die Feuerfallen).
Schimärenschuss (ebenso wie Arkaner Schuss und Explosivschuss, wie erwähnt) sind dabei allerdings ausgenommen, obwohl sie Magieschaden verursachen.
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Nein, es ist genau so, wie ich es geschrieben hab: "Angriffsfertigkeiten und Zauber deren Schaden (...) nicht mit dem Waffenschaden berechnet wird" - alle von dir aufgezählten Angriffe basieren auf dem Waffenschaden.
Es betrifft definitiv nicht nur Magieschaden, z.b. ist auch Mungobiss betroffen.
Noch zwei kleine Anmerkung: 1. Die Palaskills, die mit AP und SP skalieren sollen, haben nen korrekten Wert für SP. 2. Der Wert, wie stark die Skills mit SP skalieren variiert stark von Skill zu Skill und steht in keinem erkennbaren Verhältniss zum Wert der AP-Skalierung.
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Privat da es gewisse Abuse-Möglichkeiten gibt.
Und das Problem besteht auch beim Prankenhieb(Bär) beim Dudu. Ist mir beim lvln aufgefallen :)
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Bitte untersuche dann alle Zauber von allen Klassen und mach ne Liste mit den IDs, dann kann man es entsprechend fixen.
Müssen in der DB die Flags entsprechend umgeändert werden für die Spells.
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Ich hab schon die komplette Liste, muss nur noch die IDs raussuchen. Bin nur davon ausgegangen, dass es dazu nen fertigen Commit o.ä. gibt. Die IDs liefer ich dann heute Abend nach. Und ja, Prankenhieb sollte auch nur mit der AP und nicht mit Waffenschaden skalieren, darum ist der natürlich auch betroffen.
Gezielte Abusemöglichkeit seh ich eigentlich nicht so, Problem ist eher die unumgehbare Bugausnutzung durch Raidbuffs.
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
nicht nur Magieschaden, z.b. ist auch Mungobiss betroffen.
Mungobiss ist definitiv nicht davon betroffen - gerade eben nochmal getestet
Ebenso basieren Mehrfachschuss und Gezielter Schuss (zumindest laut Tooltip) nicht auf Waffenschaden < hier lasse ich mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen, da ich es selbst nicht genau weiß.
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
gerade eben auch kurz mit Dudu getestet: Bug besteht auf den ersten Blick wirklich auch bei Schreddern, Klaue, Prankenhieb und Krallenhieb (Katze)
bei Spells die Magieschaden verursachen scheint der Schaden allerdings viel mehr zu skalieren als bei physikalischem dmg.
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Druid:
Pounce 1-5: 9005 9823 9827 27006 49803
Rake 1-7: 1822 1823 1824 9904 27003 48573 48574
Rip 1-9: 1079 9492 9493 9752 9894 9896 27008 49799 49800
Ferocious Bite 1-8: 22568 22827 22828 22829 31018 24248 48576 48577
Swipe (Cat): 62078
Swipe (Bear) 1-8: 779 780 769 9754 9908 26997 48561 48562
Faerie Fire (Feral): 16857
Hunter:
Serpent Sting 1-12: 1978 13549 13550 13551 13552 13553 13554 13555 25295 27016 49000 49001
Black Arrow 1-6: 3674 63668 63669 63670 63671 63672
Volley 1-6: 1510, 14294 14295 27022 58431 58434
Wyvern Sting 1-6: 19386 24132 24133 27068 49011 49012
Mongoose Bite 1-6: 1495 14269 14270 14271 36916 53339
Immolation Trap 1-8: 13795 14302 14303 14304 14305 27023 49055 49056
Explosive Trap 1-6: 13813 14316 14317 27025 49066 49067
Counterattack 1-6: 19306 20909 20910 27067 48998 48999
Rogue:
Envenom 1-4: 32645 32648 57992 57993
Eviscerate 1-12: 2098 6760 6761 6762 8623 8624 11299 11300 31016 26865 48667 48668
Garrote 1-10: 703 8631 8632 8633 8818 11289 11290 26839 26884 48675 48676
Rupture 1-9: 1943 8639 8640 11273 11274 11275 26867 48671 48672
Gouge 1-6: 1776 1777 8629 11285 11286 38764
Death Knight:
Howling Blast 1-4: 49184 51409 51410 51411
Death Coil 1-5: 47541 49892 49893 49894 49895
Corpse Explosion 1-5: 49158 51325 51326 51327 51328
Warrior:
Heroic Throw: 57755
Thunder Clap 1-9: 6343 8198 8204 8205 11580 11581 25264 47501 47502
Bloodthirst: 23881
Execute 1-9: 5308 20658 20660 20661 20662 25234 25236 47470 47471
Victory Rush: 34428
Intercept: 20252
Revenge 1-9: 6572 6574 7379 11600 11601 25288 25269 30357 57823
Shockwave: 46968
Shattering Throw: 64382
Shaman:
Frostbrand Weapon 1-9: 8033 8038 10456 16355 16356 25500 58794 58795 58796
Flametongue Weapon 1-10: 8024 8027 8030 16339 16341 16342 25489 58785 58789 58790
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Warst aber sehr fleißig oO
Wenn ich heute Zeit hab schreib ich das Query :)
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
es sollte noch erwähnt werden, dass bestimmte Spells nur durch bestimmte Items verstärkt werden (gestern etwa getestet mit Mongoose Bite und Gouge)
edit: nach abermaligen Test beim Druiden, scheint es auch hier bei den meisten Spells der Fall zu sein, dass nur bestimmte Items skalieren (in diesem Fall Offhand) - Test "Rip" einmal 500 ZM mit Brust, Hose, Umhang, Stiefel, 2x Ring -> keine Veränderung // Anschließend Test mit Offhand (+65zm) -> leicht erhöhter Dmg
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Uh, paar Zahlendreher hatte ich noch drin, jetzt dürften aber alle IDs stimmen.
Also Skills mit Magieschaden scheinen mit jeder Quelle von ZM zu skalieren, Skills mit physischem Schaden nur mit manchen - Mongoose Bite etwa profitiert von nem ZM-Stein aber nicht von nem ZM-Fläschchen.
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
Fix sollte beim nächsten Server restart aktiv sein.
Hoffe mal hab die DB Werte alle richtig gesetzt. ;)
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Also n Teil Skaliert immernoch mit ZM (getestet hab ich jetzt immer nur die Maxränge):
Druid:
Pounce 1-5: 9005 9823 9827 27006 49803
Faerie Fire (Feral): 16857
Hunter:
Volley 1-6: 1510, 14294 14295 27022 58431 58434
Wyvern Sting 1-6: 19386 24132 24133 27068 49011 49012
Immolation Trap 1-8: 13795 14302 14303 14304 14305 27023 49055 49056
Explosive Trap 1-6: 13813 14316 14317 27025 49066 49067
Death Knight:
Death Coil 1-5: 47541 49892 49893 49894 49895
Corpse Explosion 1-5: 49158 51325 51326 51327 51328
Warrior:
Heroic Throw: 57755
Thunder Clap 1-9: 6343 8198 8204 8205 11580 11581 25264 47501 47502
Execute 1-9: 5308 20658 20660 20661 20662 25234 25236 47470 47471
Intercept: 20252
Shockwave: 46968
Edit: Die Spells von zwei Items skalieren auch fälschlich mit SP: 55735 55755
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Frostbrand Weapon 1-9: 8033 8038 10456 16355 16356 25500 58794 58795 58796
Flametongue Weapon 1-10: 8024 8027 8030 16339 16341 16342 25489 58785 58789 58790
Swipe (Cat): 62078
Die müssen raus, die Schamiskills sollen mit SP skalieren und Swipe hat ne Waffenschaden-Komponente, ist also gar nicht betroffen von dem Bug.
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
Also die falschen Spells sollten nun wieder wie vorher skalieren.
Für folgende Spells hab ich noch keine Lösung gefunden:
-Faerie Fire (Feral): 16857
-Wyvern Sting 1-6: 19386 24132 24133 27068 49011 49012
-Death Coil 1-5: 47541 49892 49893 49894 49895
-Corpse Explosion 1-5: 49158 51325 51326 51327 51328
-Heroic Throw: 57755
-Thunder Clap 1-9: 6343 8198 8204 8205 11580 11581 25264 47501 47502
-Execute 1-9: 5308 20658 20660 20661 20662 25234 25236 47470 47471
-Shockwave: 46968
Alle anderen sollten nun auch gehen.
Bitte auch Testen ob der Damage Bonus/Koeffizient mit AP für die Spells weiterhin richtig ist, Vergleichsbasis wäre der Dev Ulduar Server da der patch dort noch nicht eingespielt ist.
Dev Note:
Warri Spells arbeiten mit:
Effect 0: Id 2 (SPELL_EFFECT_SCHOOL_DAMAGE) BasePoints = 12 Targets (6, 0) (TARGET_UNIT_TARGET_ENEMY, NO_TARGET)
scheint wohl seperat betrachtet zu werden.
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Ein paar Skills skalieren jetzt nicht mehr mit Angriffskraft:
Pounce
Volley
Immolation Trap
Explosive Trap
Die SP-Skalierung bei allen nicht von dir aufgezählten Skills ist behoben und die AP-Skalierung stimmt scheinbar bei allen Skills außer oben genannten.
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Hm okay soweit. Liegt sicherlich daran, dass sie indirekt sind.(Aura bzw durch GO ausgelöst)
Schaus mir bei Zeiten nochmal an.
Für die andrern Devs: könnt ihr ruhig auch fixen die die noch buggen.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_RELOADED/commit/79b0754e72b9036d8b2aaa2ad477e96dc32c8e94
Sollte einige der Probleme beheben.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
Der Fix von Lareine funktioniert.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Daejiv
Was noch mit ZM Skaliert:
-Faerie Fire (Feral): 16857 mit dem getriggerten Spell 60089
-Wyvern Sting 1-6: 19386 24132 24133 27068 49011 49012 mit den getriggerten Spells 24131 24134 24135 27069 49009 49010
-Death Coil 1-5: 47541 49892 49893 49894 49895 mit den getriggerten Spells 62900 62901 62902 62903 62904
-Corpse Explosion 1-5: 49158 51325 51326 51327 51328 mit dem getriggerten Spell 50444 (find irgendwie nur den)
Dazu noch drei VZs von den temporären Verboten (jeweils die Spell-ID des Procs angegeben):
-Fiery Blaze Enchantment: 6297
-Enchant Weapon - Icybreaker: 44525
-Enchant Weapon - Fiery Weapon: 13897
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht - Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Faerie Fire (Feral), Death Coil, Corpse Explosion, Fiery Blaze Enchantment, Icybreaker und Fiery Weapon funktionieren jetzt, Wyvern Sting noch nicht. Mehr kann ich nicht testen da der Teilweise-Fix von Daejiv den Kram eh gefixt hatte.
Von topguuun vor fast 13 Jahren aktualisiert
http://redmine.rising-gods.de/issues/1793 <--- Dornen und Items sind dadurch nicht gefixxt.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Pointerx geändert
Spiel mal bitte auf den Dev Ulduar auf damit ich auch dei restlichen Skills testen kann.
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Pointerx zu Alacant geändert
Testet mal bitte aus, was Phil hier gemacht hat ...
[W456]
[W549]
INSERT INTO spell_bonus_data (entry, comments) VALUES -- Do not need to fill all with zero due to DEFAULT NULL definition =)
(6297, 'Fiery Blaze'),
(44525, 'Icebraker'),
(13897, 'Fiery Fire');
Was geht hiervon?
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Der Fix von Lareine ist schon auf dem Liveserver.
Skills die nach allen Fixes noch mit Zaubermacht skalieren:
Zauber:
-Wyvern Sting 1-6: 19386 24132 24133 27068 49011 49012 mit den getriggerten Spells: 24131 24134 24135 27069 49009 49010
Items mit Dornen-Effekten:
-Items Naglering 11669 und Drillborer Disk 17066 mit dem Spell: 15438
-Items Cloak of Flames 3475 und Sulfuras, Hand of Ragnaros 17182 mit dem Spell: 21142
-Item Silver Rose Pendant 20956 mit dem Spell: 20888
-Item Essence of the Pure Flame 18815 mit dem Spell: 23266
-Item Razor Gauntlets 18326 mit dem Spell: 20886
-Item Heart of the Scale 13164 mit dem Spell: 17275
-Item Fetish of Chitinous Spikes 21488 mit dem Spell: 26168
-Item The Green Tower 1204 mit dem Spell: 17154
-Item Electromagnetic Gigaflux Reactivator 9492 mit dem Spell: 11841
-Item Flame Wrath 11809 mit dem Spell: 16560
-Item Darkmoon Card: Vengeance 31858 mit dem Spell: 39445
-Item Thermaplugg's Central Core 9458 u.a. mit dem Spell: 16782
-Item Vile Protector 7747 mit dem Spell: 16784
-Item Girdle of Reprisal 11861 mit dem Spell: 16783
-Item Freezing Band 942 mit dem Spell: 18798
-Item Petrified Lichen Guard mit dem Spell: 32643
Items mit Direktschaden-Useeffekten
-Items Sunwell Orb 22784 und Sunwell Blade 22783 mit dem Spell: 28516
-Item Ramstein's Lightning Bolts 13515 mit dem Spell: 17669
-Item Goblin Dragon Gun 10727 mit dem Spell: 13184
-Item Helm of Fire 8348 mit dem Spell: 10578
-Item Chained Essence of Eranikus 10455 mit dme Spell: 12766
-Item Smokey's Lighter 13171 mit dem Spell: 17283
-Item Fire Eater's Guide 43660 mit dem Spell: 59197
-Item Arcane Infused Gem 19336 mit dem Spell: 23722
-Item Goblin Mortar 10577 mit dem Spell: 13237
-Item Figurine - Dark Iron Scorpid 21789 mit dem Spell: 26610
-Item Thunderbrew's Boot Flask 744 mit dem Spell: 12278
-Item Smolderweb's Eye 13213 mit dem Spell: 17330
-Item Stormbound Tome 43663 mit dem Spell: 59199
-Item Cloak of Fire 14134 mit dem Spell: 18374
-Item Shard of the Fallen Star 21891 mit dem Spell: 26789
Trinkets mit Schadensproc:
-Item Darkmoon Card: Maelstrom 19289 mit dem Spell 23687
-Item Heart of Wyrmthalak 22321 mit dem Spell 27655
-Item Romulo's Poison Vial 28579 mit dem Spell 34587
-Item Horn of Argent Fury 39889 mit dem Spell 55748
-Item Vestige of Haldor 37064 mit dem Spell 60307
-Item Pendulum of Telluric Currents 37264 mit dem Spell 60483
Consumables: Betroffen sind sämtliche Ingi-Bomben etc., ich poste nur die getriggerten Spells:
Explosive Rocket: 1940
Rough Dynamite: 4054
Coarse Dynamite: 4061
Goblin Fishing Pole/Heavy Dynamite: 4062
Rough Copper Bomb: 4064
Large Copper Bomb: 4065
Small Bronze Bomb: 4066
Big Bronze Bomb: 4067
Iron Grenade: 4068
Big Iron Bomb: 4069
Ez-Thro Dynamite: 8331
Solid Dynamite: 12419
Mithril Frag Bomb: 12421
Hi-Explosive Bomb: 12543
The Big One: 12562
M73 Frag Grenade: 13808
Crystal Charge: 15239
Stratholme Holy Water: 17291
Thorium Grenade: 19769
Dark Iron Bomb: 19784
Ez-Thro Dynamite II: 23000
Dense Dynamite: 23063
Fel Iron Bomb: 30216
Adamantite Grenade: 30217
The Bigger One: 30461
Super Sapper Charge: 30486
Frost Grenade: 39965
Magic Candle: 49512
Saronite Bomb: 56350
Cobalt Frag Bomb: 67769
Oil of Immolation: 11351
Goblin Sapper Charge: 13241
Global Thermal Sapper Charge: 56488
Waffen mit Schadensproc (wieder nur ID des Procs bzw. des getriggerten Spells):
3742 8313 9796 11658 11790 13438 13439 13440 13442 13480 13482 13518 13519 13526 13527 13530 13532 14106 15662 16400 16401 16407 16408 16409 16413 16415 16454 16528 16898 16921 17196 17483 17484 17510 17511 18077 18081 18082 18083 18086 18088 18089 18091 18092 18104 18138 18197 18199 18203 18204 18205 18208 18211 18214 18217 18276 18289 18398 18633 18652 18656 18833 19260 19874 20586 20869 20883 21151 21159 21179 21952 23267 23592 24254 24993 26415 27860 29151 29502 29634 29640 29638 29639 29641 29644 29647 29653 29655 60871 69180 69181 69211 69212 71904
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Sioni schrieb:
Ein paar Skills skalieren jetzt nicht mehr mit Angriffskraft:
Pounce
Volley
Immolation Trap
Explosive TrapDie SP-Skalierung bei allen nicht von dir aufgezählten Skills ist behoben und die AP-Skalierung stimmt scheinbar bei allen Skills außer oben genannten.
AP Skalierung sollte wiederhergestellt sein. Volley, Immolation Trap und Explosive Trap sollten nun auch nicht mehr mit ZM skalieren.
€: Pounce skaliert nun auch mit AP.
Commitlinks:
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/ed9c8e7dd5af8ea6fa8f5442aebb911a86d116d9
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/9da04b00b005a16fe81d9fe60ce997398d0612d7
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/c26e9c89b2e0e23a900df657c10633f89a8d2b91
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/924614e2b2bf486bbd9b96988cc78c2fd63c72a1
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu Sioni geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Der Einfachheit: https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/blob/master/[W456]29_11_2011-meele_attack_zm_scaling.sql
Enthält jegliche fixes bis auf die im Sionis letzten posts
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu elevim geändert
elevim: Bitte den Kram aus dem letzten Post von Daejiv sowie https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/0422844dfc4c1f2e0d718a5e34084030f3236615 einspielen. Nach dem Einspielen wieder mir zuweisen.
Daejiv (nur zur Erinnerung): Der (auf Dev Reloaded eingespielte und funktionierende) Fix für die fehlende AP-Skalierung von Intercept fehlt noch. Und schau dir Lacerate noch mal an.
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht - Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Bei alle fettgedruckten Spells Skalierung mit Zaubermacht entfernen. Am wichtigsten sind Dorneneffekte und Ingibomben.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/b45e59e751fc98e817294f14dabe5e991f576c8c
Alles was dick geruckt skaliert nun nichtmehr mit ZM.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
So, paar Sachen die ich noch gefunden habe bzw. übersehen hatte sowie zwei Sachen bei denn mein Macro bischen gefailt hat.
Items mit Direktschaden-Useeffekten
-Item Smokey's Lighter 13171 mit dem Spell: 17283
-Item The Green Tower 1204 mit dem Spell: 17154
Items mit Droneneffekten:
-Item Darkmoon Card: Vengeance 31858 mit dem Spell: 39445
-Item Thermaplugg's Central Core 9458 u.a. mit dem Spell: 16782
-Item Vile Protector 7747 mit dem Spell: 16784
-Item Girdle of Reprisal 11861 mit dem Spell: 16783
-Item Freezing Band 942 mit dem Spell: 18798
-Item Petrified Lichen Guard mit dem Spell: 32643
Consumables:
-Item Rough Dynamite 4358 mit dem Spell: 4054
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
- Zielversion wurde von Kritische Bugs zu 8 geändert
Du kennst das Spiel, alles Fette im letzten Post bitte bearbeiten.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/4eb306aa0202da1c263a3f0a0dbe688c27a2218b
Sind nun ebenfalls drin.
Von dev-gacko28 vor fast 13 Jahren aktualisiert
./spell/2012-02-10-disable_sp_scaling.sql
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Sioniwurde gelöscht
Die letzten beiden Commits von Daejiv bitte einspielen.
Danach kann das Ticket auch auf öffentlich.
360 IDs insgesamt.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kritisch zu Zauber geändert
- Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.