Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2014

geschlossen

[Priester] Machterfüllte Erneuerung ignoriert Zaubermacht

Von deichkinder vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

liebes Rising Gods Team,
ich habe seit dem letzten Bug fix am 1. Februar ein Problem mit dem Zauber [Erneuerung]. Durch meine Holy Skillung sollte dieser Zauber beim casten sofort 15% seines insgesammt gehealten wertes healen. Doch seit dem Fix heilt der Zauber am Anfang nur noch 170 hp und dann bei den weiteren malen die normalen 1100 hp. Ich benutze [Erneuerung] Rang 13 und habe schon mit einem GM geredet, doch dieser konnte mir nicht weiterhelfen. Der GM hat sich meinen Char angeguckt und hat mir den Zauber neu gelehrt, doch dies hat nichts geändert. Der Betroffende Character heißt Graninie.
mfg Graninie:)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1100: Angriffskills skalieren mit ZaubermachtLive27.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

63534 Empowered Renew (Rank 1)
63542 Empowered Renew (Rank 2)
63543 Empowered Renew (Rank 3)

Wahrscheinlich wegen:

Angriffskills skalieren mit Zaubermacht http://redmine.rising-gods.de/issues/1100

Aktionen #2

Von Sternschlachter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich habe das gleiche Problem. Mein Character hat den Namen "Holyheath". Auch bei mir fehlen die 15% der Sofortheilung durch "Machterfüllte Erneuerung" seit ungefähr 2 Tagen.

Aktionen #3

Von ysubmarine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nur Bestätigen. Charakter Need Server PvE.

InitialHeilung: 184
Heal per Tick: 2252

Aktionen #4

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Priester / Graninie / Erneuerung zu [Priester] Machterfüllte Erneuerung ignoriert Zaubermacht geändert

Ohne Zaubermacht stimmt der Wert, er verändert sich jedoch schlichtweg nicht mit ZM.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
Aktionen #9

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF