Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10559

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6419: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Jaraxxus

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][HM][Lord Jaraxxus] Macht des Nether

Von Sebi2408 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Bug besteht darin, dass der Boss den Spell wirkt (visueller Effekt vorhanden), dieser jedoch nicht als Buff angezeigt wird.
Der "unsichtbare" Buff kann somit auch nicht gereinigt werden.

Steht auch schon alles in diesem Ticket. [[https://redmine.rising-gods.de/issues/9178]]

Falls WoL-Daten benötigt werden kann ich diese zur Verfügung stellen.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3811: [Mechanik][Zauber] Fehlende Anzeige von Auren/Buffs auf NPCs und SpielernLive22.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Tritt das nur in speziellen Schwierigkeiten auf oder allgemein? In PdK10/25 und PdOK10 ist mir das selbst noch nie aufgefallen. Wobei ich im letzten Raid das gefühl hatte, dass nur mir die Stacks angezeigt werden, als ich mir alle 10 geklaut hab xD Aber das lag wohl eher an der Unfähigkeit der anderen :D

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt

Die Screenshots sind in diesem Fall unnütz, da sie nur zeigen, dass der Buff drauf war.
Sie zeigen nicht, dass er nicht als Buff angezeigt und auch nicht zureinigen war.

Das Problem kann ich im 25HM nicht reproduzieren. Ist mir selbst auch noch nie untergekommen.
Evtl. ein AddOn-Problem?

Sonst pack doch bitte einen Screenshot dazu, wo man den Visual sieht, aber die Meldung "Es gibt nichts zu stehlen" im Errorframe kommt.

Aktionen #3

Von Sebi2408 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

iTob191 schrieb:

Tritt das nur in speziellen Schwierigkeiten auf oder allgemein? In PdK10/25 und PdOK10 ist mir das selbst noch nie aufgefallen. Wobei ich im letzten Raid das gefühl hatte, dass nur mir die Stacks angezeigt werden, als ich mir alle 10 geklaut hab xD Aber das lag wohl eher an der Unfähigkeit der anderen :D

Bug tritt meines Wissens nach nur in PdoK 25 auf.

Die Screenhots sind nicht unnütz, es stimmt sie zeigen das der Buff aktiv war, sie zeigen jedoch auch das der Buff 1x fehlt.
Der Bossfight hat um 19:28:21 begonnen, der Buff sollte nach 18s zum ersten Mal gewirkt werden. Dies sollte also um 19:28:39 stattgefunden haben.
Der Screenshots zeigt jedoch eindeutig, dass dies nicht so ist. Der 2te Screenshots wiederum zeigt, dass der Boss ab besagtem Zeitpunkt
Teufelsblitzschläge wirkt, die 25k+ Schaden verursachen -> Buff war aktiv.

Das man das Problem nicht reproduzieren kann, ist für mich sehr gut vorstellbar, da dieser Bug meines Wissens nach zufällig auftaucht.

Es kann sie definitiv nicht um ein Addon-Problem handeln, da die Screenshots aus World of Logs stammen, sie zeigen daher nur den Kampflog, dieser kann nach meinem
Kenntnisstand nach nicht durch ein Addon verändert werden. Des Weiteren stammen die Logs nicht von mir, sie wurden durch ein anderes Mitglied meiner Gilde hochgeladen.

Ich hoffe meine Ausführungen sind nun eindeutig genug, falls dies nicht der Fall sein sollte kann ich auch gerne auf dem Ts vorbeischaun.

Aktionen #4

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wenn es an einem Addon liegen würde warum wird der Buff dann bei allen 25 Spielern im Raid nicht angezeigt,
dazu passiert das auch bei Spielern die keine Addons besitzen.
mir selbst aufm dem Live-Server schon eins zwei mal passiert auf den Testservern bisher noch nie.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Beginn 19.08.2014 wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6419 gesetzt

Ok - ich habe das Fehlen an der Stelle im WoL auf nen Fehler im CL geschoben.
Wusst nicht, dass du genau DAS damit ausdrücken wolltest :)

Zum Thema Addon-Fehler: Ich war schon oft genug in PdoK25 und der Bug ist nie vorgekommen. Ich konnte ihn auf dem Testserver nicht nachstellen und der WoL-Auszug war für mich in dem Moment nicht aussagekräftig. Daher habe ich das erstmal auf einen Anzeigefehler geschoben bzw. wollte diesen gerne ausschließen können.

Rexalon:
Wenn du den Bug bestätigen kannst, kannst du auch das Ticket auf "Bestätigt" setzen :)

... hätte trotzdem noch gerne nen Screen wo die Meldung "Es gibt nichts zu stehlen" im Errorframe steht, während er leuchtet.

Aktionen #6

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das erinnert mich irgendwie stark an #3811. Sieht für mich nach dem selben Problem aus: Lässt sich nicht nachstellen, tritt nur manchmal auf...

Aktionen #7

Von Endraor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hatte auch schon einige Raids wo das Problem aufgetreten ist. Unsere Vermutung war da immer, dass der Bug entstanden ist, wenn jemand schon vorm erscheinen des Buffs dispellt hat, bzw. genau in diesem Moment. Konnte das aber nie selbst beobachten, da ich als Heal selten auf den Boss geachtet habe und das Problem wirklich selten auftritt. Bis jetzt so drei vier mal.

Aber die unsichtbaren Staks sind nicht wirklich gefährlich, da man sie mit der Massenbannung noch immer noch runter reinigen kann!

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mit dispel hat des nix zu tun

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte mit #3811 gefixt sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF