Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9178

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6419: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Jaraxxus

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][HM][Lord Jaraxxus] Macht des Netheres

Von Sebi2408 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
07.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Leider kommt es in PdoK 25 vor, dass der Boss Macht des Nethers wirkt, der Buff auch aktiv ist,
er wird jedoch nicht angzeigt und kann somit auch nicht entfernt werden.

Ob der Buff im 10ner bzw. im Nm auftritt kann ich leider nicht sagen.


Dateien

Aktionen #1

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt

Ich weiss zwar nciht wie man so schlecht sein kann, dass nach 40sekunden immer noch einer der buffs aktiv ist aber sollte behobens ein.

Fix: entfernt alle verbleibenden stacks befor er sie neu castet.

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b55a3d37348b9f161efa876fd99a8f349df33ce5

Aktionen #2

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6419 gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert einwandfrei! Getestet mit Exblood. Buffs werden sowohl auf Boss als auf dem Spieler angezeigt und erhöht bei beiden den Schaden....

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Sebi2408 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert leider nicht einwandfrei! Dieser Bug besteht noch immer, wobei ich denke das Karn mein Ticket von damals falls verstanden hat.
Der Boss bekommt den Buff,(gibt auch den visuellen Effektt) dieser ist jedoch nicht "unsichtbar".

Hoffe die beiden Screenshots helfen, kann sonst gerne die WoL - Daten zur Verfügung stellen, daran soll es ja nicht scheitern.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dann eröffne bitte ein neues Ticket dazu.
Tickets die auf 'Live' sind können nicht wieder bearbeitet werden, bzw eine Bearbeitung kann dort nicht mehr stattfinden. Danke.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF