Fehler #10327
geschlossenFehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Mark'gar - Eisflammen zu schnell
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Eisflammen bei Lord Mark'gar bewegen sich zu schnell und despawnen zu schnell wieder.
Quelle:
[[https://www.youtube.com/watch?v=AYhvGBO92C0]] Hier sieht man das recht deutlich.
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/021a95ff1e0abd49ecae396cad564ff846c0e1c7
atm läuft das gesamte event so ab:
1.boss castet coldflame
2.triggernpc 'coldfalme' erscheint und added sich die schadensaura
3.triggernpc 'coldfalme' teleportiert sich alle 0,5 sek 5 yards weiter nach vorne
habe nun den timer auf 1 sek. gestellt. ansonsten könnten wir noch die portdistanz einw enig ändern.
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Nun etwas zu langsam. Intervall 0,7 oder 0,8 versuchen.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a9ec6a820ae1c9d4fc27c54a0e74b1db869213df
_events.ScheduleEvent(EVENT_COLDFLAME_TRIGGER, 0.7*IN_MILLISECONDS);
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Geschwindigkeit Top!
Despawn Zeit aber zu kurz. Sollte nach ca 6-7 Sekunden beginnen sich aufzulösen.
Nochmal im Video angucken und nachzählen!
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Ich zähle 6 sec.
Man bedenke dass ein Tank 2x in eine Richtung ausweichen soll, bevor er wieder zurück kann. Im Moment kann man einmal in eine Richtung und danach zurück, da die erste Flamme knapp schon am despawnen ist.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Problem weiter differenzierbar:
NonHC und HC haben unterschiedliche despawn Zeiten!
NH 6sec [[https://www.youtube.com/watch?v=bQPArn_xypc]]
HC 10sec [[https://www.youtube.com/watch?v=AYhvGBO92C0]]
Nun ergibt die Sachlage eindeutig mehr Sinn und mein Bauchgefühl ist bestätigt :-)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC][Lord Mark'gar] - Eisflammen zu schnell zu [ICC] Lord Mark'gar - Eisflammen zu schnell geändert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8187 zu #8199 geändert
Von Keragon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
funktioniert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #31613: Mark'Gar HC Flammen zu langsame Ausdehnung wurde hinzugefügt