Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31613

geschlossen

Mark'Gar HC Flammen zu langsame Ausdehnung

Von XxUndeadxX vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe das Gefühl, dass sich die Flammen vom Boss (nur im HC) zu langsam ausdehnen. In der NH Variante passts soweit, HC sollten diese wohl schneller ausgedehnt werden. In diversen Videos auf YouTube kann man das auch feststellen.

Cata Stand: https://www.youtube.com/watch?v=n2baqWVB22E

WotLK: https://www.youtube.com/watch?v=YUlvH8n_Zwg
https://www.youtube.com/watch?v=_mJ4ldbO7Nk

Einen konkreten DB Link zur richtigen Fertigkeit habe ich nicht gefunden, vermute aber, dass es eine der Eisflammen ist. In World of Logs heißt erlittener Schaden "Kalte Flamme", der Debuff "Eisflamme"/"Coldflame"


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10327: [ICC] Lord Mark'gar - Eisflammen zu schnellLive04.08.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #10327: [ICC] Lord Mark'gar - Eisflammen zu schnell wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #4

Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=YUlvH8n_Zwg ist doch HC - ich sehe nicht dass das schneller wäre als auf RG HC?
Im Knochensturm kann man die Flammen recht gut sehen.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich kann da auch keinen Unterschied zu uns feststellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF