Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10287

geschlossen

[Priester] Brunnen des Lichts nur einmal Benutzbar

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
31.07.2014
Update Text Deutsch:

Der [spell=724] des Priesters wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Als Zaubernder Priester kann man den Lichtbrunnen immer nutzen.
wenn man den Lichtbrunnen stellt während man selbst outfight ist und anschließend infight kommt zum Beispiel durch einen Raidboss so verschwindet das Rädchen bei den Spielern (auch bei dem zauberndem Priester) man kann den Brunnen ABER benutzen mit einem Rechtsklick.
wenn man den Brunnen aber im Kampf beschwört ist das Rädchen für alle da aber abgesehen vom Zauberndem Priester kann man den Brunnen nur 1x benutzen dannach verschwindet das Rädchen.


Dateien

WoWScrnShot_100414_172852.jpg (436 KB) WoWScrnShot_100414_172852.jpg nicht benutzbar von mir (Tod) Nylana, 04.10.2014 17:30
WoWScrnShot_100414_172746.jpg (415 KB) WoWScrnShot_100414_172746.jpg Shienor, 04.10.2014 17:32
WoWScrnShot_100414_172910.jpg (414 KB) WoWScrnShot_100414_172910.jpg Shienor, 04.10.2014 17:32

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #685: [Priester] Brunnen des LichtsLive03.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35666: [Priest][Spell] Lightwell not working properly in combatDuplikat21.04.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33363: [Zauber][Priester] Brunnen des Lichts - HPLive08.11.2018Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41929: [Zauber][Priester] Glyphe 'Gebet der Heilung' - kein EffektLive01.08.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt

Bei mir ist der Brunnen in dem Fall nicht buggy. Ich kann sowohl infight als auch outfight den Brunnen wunderbar ohne Probleme nutzen, Rädchen immer vorhanden und kann die Aufladungen des Brunnens auch alleine runternehmen - sprich Brunnen ist normal nutzbar! In einer Gruppe können andere Spieler Stacks vom Brunnen herunternehmen und ihn "nutzen", infight funktioniert das ebenfalls.
Bei einem anderen Spieler ist es das gleiche, er kann ihn immer nutzen und hat das Rädchen immer da. Allerdings verschwindet das Rädchen bei mir wenn ich in seiner Gruppe bin und den brunnen 1x benutzt hab - kann ich aber trotzdem mit rechtsklick nutzen... Evtl nur ein Anzeigefehler, da die Funktion des Brunnens ja "zumindest bei mir und dem anderen" vorhanden ist?

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #3

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Eben mit Neuerstelten Chars getestet (Blutelf Priester und Tauren Druide)
Priester beschwört outfight den Brunnen: alles funktioniert
Priester beschwört outfight den Brunnen und wir kommen durch einen Raidboss infight: Brunnen nurnoch vom Priester nutzbar
Priester beschwört infight den Brunnen: Priester klickt drauf und kann kein 2. mal klicken, Druide kann so oft drücken bis Stacks ausgelaufen
Priester beschwört infight den Brunnen: Druide klickt drauf, selbes Spiel nur dass diesmal der Priester so oft klicken kann.
(ich konnte es leider nur zu 2. testen würde es mir gern mal zu 3.+ anschauen nur hällt mein PC keine 3 WoWs aus^^)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bdff0bc948cbb922a379848ff318b0b2b827cddf

ich konnte den fehler bei mir lokal auch nicht reproduzieren - naja hab jetzt mal zusätzlich was für den spellcast eingebaut

Aktionen #6

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Brunnen haben immer eine andere DB Guid ID.

Aktionen #7

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich hatte kein zahnrad und konnte ihn nicht benutzen, trat aber nicht bei jedem brunnen auf.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

also ob die tempguid iwas mit dem fehler zu tun hätte..

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #11

Von Kaleopan vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist noch aktuell, irgendeine Interaktion im Kampf, beim Verlassen des Kampfes oder durch Anklicken von anderen Spielern führt dazu, dass man den Brunnen nicht mehr benutzen kann.

Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen #14

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35666: [Priest][Spell] Lightwell not working properly in combat wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4057 wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33363: [Zauber][Priester] Brunnen des Lichts - HP wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #20

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Priest zu Priest, Spell geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=724 gesetzt
Aktionen #23

Von Kebbur vor 5 Monaten aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Kebbur vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #25

Von Serverupdate vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #26

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #27

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #41929: [Zauber][Priester] Glyphe 'Gebet der Heilung' - kein Effekt wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Priest, Spell zu Priest, Spell, Update 2023-12-07 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF