Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33363

geschlossen

[Zauber][Priester] Brunnen des Lichts - HP

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.11.2018
Update Text Deutsch:

.


Beschreibung

Der Brunnen des Lichts steht nur mit einem HP rum was nicht ganz richtig ist wenn ich mich recht entsinne, normal dürfte der kein onehit im pvp sein, in einem video das ich nach kurzer suche fand hatte der brunnen lvl 80 126XX hp, allerdings ist das upload-datum 2012, weiß nich ob das ein retail video ist.

Zaubermachtskoeffizient, klickrange und nutzbarkeit während diverser einschränkungseffeckte funktionieren einwandfrei.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35666: [Priest][Spell] Lightwell not working properly in combatDuplikat21.04.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10287: [Priester] Brunnen des Lichts nur einmal BenutzbarLive31.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bzw. vllt. war der auch unangreifbar, bin mir nich mehr ganz sicher, bitte um recherche

Aktionen #2

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

"Der Brunnen des Lichts steht nur mit einem HP rum was nicht ganz richtig ist wenn ich mich recht entsinne ..."

"Bzw. vllt. war der auch unangreifbar, bin mir nich mehr ganz sicher ..."

Das Video ist leider unbrauchbar, da Cataclysm am 07.12.2010 veröffentlicht wurde. Reiche daher bitte Quellen nach, die deine Vermutungen bestätigen.

Aktionen #4

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Davon bin ich ausgegangen deswegen hab ich um recherche gebeten, ihr habt da doch sicherlich mehr zur hand und übung drin

Aktionen #5

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hab mich nochmal hingesetzt und gesucht wie ein Irrer, hab jetzt eine Quelle die meine erste Vermutung(alte Erinnerungen btw) bestätigt, unzwar das zehnte Kommentar, was mit dem Datum vom 3.7.10 markiert ist von Lysdexic, erwähnt die angreifbarkeit und es ist die rede von "5000hp"

https://www.mmo-champion.com/threads/732023-No-changes-to-Lightwell

In einer anderen Wotlk Datenbank hab ich dann einen Wert von 5342hp zum Lichtbrunnen gefunden, welcher in anbetracht des kommentars von mmo-champ wohl stimmen sollte oder zumindest einen temporären fix bis genauer ermittelt darstellen dürfte, siehe dazu link:

http://www.wow-mania.com/armory/?npc=31883

PS: https://redmine.rising-gods.de/issues/10287 scheint noch aktuell, konnte die den Zaubernden betreffenden Bugs Live reproduzieren, vllt. eine kombinierbare aufgabe ?

Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert

Sollte sich wie ein Totem verhalten was das Life angeht.

Aktionen #8

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #10

Von Suthocid vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Und die quelle die das life=totem belegt ist wo?

Aktionen #11

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

In der Programmierung bzw. in diversen Datenbanken! Aber eher wie das Steinkrallen Totem ... nicht die anderen dinger mit nur 5 Life

Aktionen #12

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35666: [Priest][Spell] Lightwell not working properly in combat wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Priest gesetzt
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Suthocid vor fast 2 Jahren aktualisiert

Ist nach dem 3minütigem Despawn mit direkt neu stellen btw nicht anklickbar in seinem sowieso schon fragwürdigem zustand

Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Priest zu Priest, Spell geändert
  • Thema wurde von Brunnen des Lichts zu [Zauber][Priester] Brunnen des Lichts - HP geändert
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #10287: [Priester] Brunnen des Lichts nur einmal Benutzbar wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #23

Von Kebbur vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Serverupdate vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #25

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Priest, Spell zu Priest, Spell, Update 2023-12-07 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF