Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #685

geschlossen

[Priester] Brunnen des Lichts

Von Skibby vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Talent Brunnen des Lichts im Holy Baum ist schwer Buggy. Der Heal scheint zwar korrekt zu sein, allerdings stirbt der Brunnen gegen alle mögliche Form von AoE und es sieht so aus, als ob er manchmal versuchen wollte, jegliche Form von Gegnern zu massakrieren. Nach längerer Recherche hab ich zwar dafür nichts im Internet gefunden, wie der denn exakt normal funktionieren sollte, aber ich stütze mich hier auf Aussagen von anderen, die den Brunnen am Offi gesehen haben. Tut mir Leid falls ich einen älteren Post zu dem Thema übersehen habe (ist auch mein erster Eintrag).

Grüße
Skibby


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10287: [Priester] Brunnen des Lichts nur einmal BenutzbarLive31.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Tidus1993 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also das kann ich definitiv bestätigen, der Brunnen macht was er will.

Aktionen #2

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Script: npc_lightwell (PassiveAI)

Skibby schrieb:

allerdings stirbt der Brunnen gegen alle mögliche Form von AoE

Er sollte angreifbar sein, dass wurde AFAIK erst mit 4.0 geändert,
bzw. 4.1 mit Target Makros, von einem besonderen AoE Schutz wäre mir jetzt nichts bekannt.

Aktionen #3

Von Skibby vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

angreifbar sollte er sein, er sollte jedoch nicht durch AoE umkommen, aka die Aura von Saphi und die Wellen von Heigan. Nach Beschreibung ist das ja als "Totem" deklariert.

Aktionen #4

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf topguuun gesetzt
Aktionen #5

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an topguuun wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

vor etwa 4 monaten hatte ich es zum ersten mal geskillt und danach direkt verlernt. manchmal funktionierte der heal wie er sollte, manchmal aber (vorallem wenn ich ihn ausserhalb vom kampf gestellt habe) habe ich ihn selbst mit einem rechtsklick getötet. der brunnen war immer grün und auch der benutzen curser (zahnrad) war korrekt.

Aktionen #8

Von dragon75 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Der Brunnen funktioniert im Grunde richtig, nur ist er angreifbar und hat mit Stufe 1 eine gigantische Aggrorange. Der Brunnen verschwindet, wenn man sich versucht im Kampf mit ihm zu heilen. Das Problem herrscht schon eine ganze Weile.

Aktionen #9

Von Crazy84 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Habe den Skill grade geskillt und die schweren Fehler sind mir sofort aufgefallen, der Brunnen stirbt sofort wenn er Dmg bekommt, wird angegriffen sobald er erscheint, zieht sehr viel Aggro aus einer unbeschreiblich hohen Reichweite und bewegt sich unkontrolliert zu Gegnern hin.

Werde den Skill dann wohl wieder verlernen müssen.

Aktionen #10

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

bitte genauen sachverhalt recherchieren.
soll er angreifbar sien wenn ja durch wen? usw

Aktionen #11

Von waldschurke vor fast 12 Jahren aktualisiert

War: Auf Liveserver
Ist: PTR

War: Brunnen zieht Aggro und greift selbstständig Gegner an.
Ist: Zieht keine Aggro mehr und greift nicht mehr eigentständig Gegner an.

War: Brunnen ist von gegnerischen Spielern angreifbar, aber auch von eigenen Spielern (sich selbst).
Ist: Brunnen ist von gegnerischen Spielern angreifbar; nicht aber von Spielern der eigenen Fraktion.

War: Brunnen kann durch AoEs zerstört werden.
Ist: Brunnen wird durch eine Feuerbrandfalle zerstört (fällt das unter AoE?).

War: Brunnen verschwindet, wenn man versucht sich im Kampf damit zu heilen.
Ist: Brunnen verschwindet nicht mehr, wenn man versucht sich im Kampf zu heilen.

Aktionen #12

Von Twiks vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aufm Merge zieht er aggro und wird sofort gekloppt.
Wenn man weit genug wegsteht, bekommt man selber keine aggro und ist weiterhin outfight.

den Kettenblitz hat der Brunnen nicht abbekommen.

Aktionen #13

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu karn geändert
Aktionen #14

Von sirrichti vor fast 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=fwdV2KWztiM

vielleicht kann ja das helfen, ab ca 1 min macht er pvp

Aktionen #15

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Korrektur,

Der Brunnen soll sogar Aggro ziehen wenn er in der Nähe von Mops gestellt wird.

Aktionen #16

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert

Der Brunnen funzt soweit super.
Bekommt keine Aoe im PvP und auch keine im Raid, Heros ect.

Allerdings skaliert der Brunnen nicht richtig mit ZM.

laut der Rechung sollte der Hot des Brunnens ca. 10k - 12k healen in 6 Sekunden.
Allerdings sind es nur 3k.

http://de.wowhead.com/spell=724/lichtbrunnen

Aktionen #17

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #18

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #19

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ist es normal, dass der Brunnen nur einmal benutzt werden kann?

Aktionen #21

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #22

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #23

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich hoffe das ist ok für dich ansonsten weis es mir zu.

Aktionen #24

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Ferean geändert
Tester/Twiks 23:17 
gott wie alt ist das ticket
ich hol mir den hot und das wars. nachdem der durchgetickt ist , kann ich mir den nicht nocheinmal holen

Karn 23:17 
ok

Tester/Twiks 23:18 
weiß ja nicht ob das normal ist.
Aktionen #25

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/9f35e921a85eef62f0674403983252e24cdae6a1

Das mit dem 1 Mal benutzen konnte ich nicht nachvollziehen.

Aktionen #26

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Jetzt funktioniert es.

Aktionen #27

Von Schaaraoch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Servus,

schaut Euch bitte das Ganze noch einmal an. Sobald man infight kommt, ist der Brunnen maximal 1 x klickbar, danach nicht mehr, obwohl noch Aufladungen vorhanden sind. Sollte man den Brunnen vor Beginn eines Kampfes stellen und ihn benutzen, ist er infight ebensowenig nutzbar.

Aktionen #28

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Als Zaubernder Priester kann man den Lichtbrunnen immer nutzen.
wenn man den Lichtbrunnen stellt während man selbst outfight ist und anschließend infight kommt zum Beispiel durch einen Raidboss so verschwindet das Rädchen bei den Spielern (auch bei dem zauberndem Priester) man kann den Brunnen aber benutzen mit einem Rechtsklick.
wenn man den Brunnen aber im Kampf beschwört ist das Rädchen für alle da aber abgesehen vom Zauberndem Priester kann man den Brunnen nur 1x benutzen dannach verschwindet das Rädchen.

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

dann bitte ein neues ticket dafür.

Aktionen #30

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #31

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #32

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF