Fehler #10123
offen
Paladin mit Bubble ist einfach interruptbar
Von Pikolo vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wenn der Paladin seine Bubble zündet, sollte er eigentlich in den 12 sek machen können, was er will. Solange sie nicht despellt wird.
Momentan ist es aber so, dass man einfach an den Pala rangehen brauch und ihn hitten, damit er weiter infight bleibt und zb. in der Arena nicht rezzen kann.
Soll das so sein, dass verhindert in der Arena das rezzen, welches locker machbar wäre.
Auf den Offi ist es auch so das ein Pala in der Bubble nicht automatisch den kampf verlässt und ressen könnte, sondern durch jeglichen schaden auch wenn er "immun" dagegen ist in den kampf zurückgeholt wird. Die einzige möglichkeit in der Arena zu ressen ist den gegner zu beschäftigen das man 10sec ausserhalb des kampfes bleiben kann und den ress vollziehen kann.
mfg
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Ist dann inzwischen Buggy "gefixt" worden.
Zieht man bubble und is out of fight kann man den Pala durch schaden etc nicht infight bringen. Darüber hinaus kann auch der Schadensausteiler gegen den Paladin nicht infight kommen, weil "Immun".
Auch wenn ich infight bubble ziehe, komme ich während der bubble out of fight - genau so wie der schadensausteiler gegen den paladin. Das führt dazu, dass der Healpaladin in der Arena ohne Probleme rezzen kann, was häufig Games entscheidet.
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
/push
Selbiger Fall sollte dann auch für Wirbelsturm vom Druiden gelten oder? Ich kann zuverlässig berichten (800-Drölfhundert+ Arenagames), dass man, wenn man einen Rog cyced, sich den Buttonsmash des Todes liefern muss um ihm nach Ablauf des Cycs direkt ein Feenfeuer zu verpassen, während er wie bescheuert auf Stealth hämmert, da es einem nicht möglich ist ihn mit nem Moonfire oder ähnlichem IN den cyclone hinein gecastet infight zu halten.
Die Immun-Fight Mechanik sollten wir dann vielleicht mal in einem Zusammengefassten Ticket angehn.
Edit: Hab mal durchgeforscht und einige alte Tickets dazu gefunden, würde dieses hier [https://redmine.rising-gods.de/issues/20386] mal zum Hauptticket machen und werde alles dazu gehörige dort verlinken und die Priorität auf hoch setzen, da besonders der Zusammenhang mit Cyclone eine elementare Arena Mechanik darstellt.
- Beziehung mit Fehler #19917: [Klassen-Bug][Druide] - Clone Outfight/Combat Bug wurde hinzugefügt
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