Allgemein

Profil

Vegotenks

  • Mitgliedsname: Vegotenks
  • Angemeldet am: 15.05.2018
  • Letzte Anmeldung: 15.11.2020

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 3 15 18

Aktivität

04.09.2021

23:57 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39969: [Quest][Heulender Fjord] Meuterei auf der Gnädigen - Meuternder Seemann // Mordlust Teleportation
jop, kann ich bestätigen (siehe anhang) Vegotenks

30.11.2020

21:45 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39107: [XP] Damage done dependent XP calculation - follows #27022
gab es einen 2. Hotfix nach dem 29.11.? Weil von einem Hotfix sprachen Corvalus/Farmarossa auch, war aber Sonntag Nac... Vegotenks
20:47 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39107: [XP] Damage done dependent XP calculation - follows #27022
das Ticket hier hat mir Corvalus gestern noch gegeben. Es geht primär um den Fakt, daß momentan zum einen Lowies für ... Vegotenks
18:48 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39107: [XP] Damage done dependent XP calculation - follows #27022
Moin,
ich hatte gestern mit Corvalus und Farmarossa (Ingame Namen der Chars) noch ein wenig Fehlersuche betrieben....
Vegotenks

15.11.2020

20:23 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39069: Schamanenlehrer in Stormwind (SW) - falscher Infotext bei der Stadtwache, aber korrekte Fahne
auf dem Screener ist sie im Hintergrund unter dem Baum zwischen Laterne und Säulensockel zu sehen (mouseover unten re... Vegotenks
20:21 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #39069 (Live): Schamanenlehrer in Stormwind (SW) - falscher Infotext bei der Stadtwache, aber korrekte Fahne
Moin zusammen,
wie's aussieht, ist da bei der Stadtwache in Stormwind für die Position des Schamanenlehrers ein Te...
Vegotenks

01.09.2020

15:01 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #38632: obere Schwarzfelsspitze [UBRS] Tür zur Drachenspitzhalle ist einfach offen
ahh... habs grad selbst gefunden (denselben link). muhar, ich war da echt lange nicht mehr gewesen ^^
ok, ist dami...
Vegotenks
12:22 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #38632: obere Schwarzfelsspitze [UBRS] Tür zur Drachenspitzhalle ist einfach offen
moin vinisus,
nein, ich hatte zu dem zeitpunkt nur die pat in der mitte und auf der "brücke" n paar mobs da im ers...
Vegotenks

15.08.2020

17:05 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #38632: obere Schwarzfelsspitze [UBRS] Tür zur Drachenspitzhalle ist einfach offen
3d1t: im Screener ist die Quest "Sigel des Aufstiegs" zu sehen, ja. da hatte ich die Quest gerade angenommen. war vor... Vegotenks
17:02 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #38632 (Abgewiesen): obere Schwarzfelsspitze [UBRS] Tür zur Drachenspitzhalle ist einfach offen
Moin zusammen,
besagte Tür war beim ersten Betreten der Instanz ohne irgendwelche Keys und Quests direkt sperrange...
Vegotenks

Auch abrufbar als: Atom