Allgemein

Profil

Vargoth

  • Mitgliedsname: Vargoth
  • Angemeldet am: 26.08.2020
  • Letzte Anmeldung: 05.04.2024

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 5 18 23

Aktivität

11.12.2023

16:27 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41936: [Karazhan] Attumen der Jäger - despawned unter bestimmten Umständen
hatte das Problem auch schon des öfteren aufm mage wenn er auf Feuer gespecct war. Als Arcmage bisher noch nicht aufg... Vargoth

09.12.2023

09:50 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41937: [Crossfaction][Erfolg] Schnelle Flagge - nicht während crossfactioned BGs erreichbar
z.B. Quick Cap in Warsong geht nicht unter diesen umständen. Es könnte eventuell daran liegen das Allianz und Horde h... Vargoth
00:00 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41937 (Bestätigt): [Crossfaction][Erfolg] Schnelle Flagge - nicht während crossfactioned BGs erreichbar
-Aktuell ist es so das man viele Erfolge in BG's nicht machen kann, da diese durch Crossfaction blockiert werden.
Vi...
Vargoth

02.07.2023

10:46 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41646: [Transmogsystem] Skins und seine Kosten
alles klar. danke für die ganzen infos. dann kann das ticket geschlossen werden Vargoth
10:31 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41646: [Transmogsystem] Skins und seine Kosten
Und wäre es Eventuell möglich den Eingangspost so zu editieren, das man dort die aktuell geltenden Kosten einsehen ka... Vargoth
10:28 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41646: [Transmogsystem] Skins und seine Kosten
Aktuell ist es der Fall das ein Freund von mir sich ein Skinslot gekauft hat und 2 Lederitems auf seine plattenrüstun... Vargoth
09:59 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41646 (Abgewiesen): [Transmogsystem] Skins und seine Kosten
Laut diesem Post: https://www.rising-gods.de/forum/13-anregungen-a-rueckmeldungen/825863-diskussion-transmog-kosten.h... Vargoth

09.05.2023

20:32 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41512: [Trial of the Grand Crusader] Dämonischer Pakt Buggy
dafür war dieses mal die Verteilung von Replenishment sehr wild. scheint ein ähnliches Problem zu sein Vargoth

04.05.2023

20:20 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41512: [Trial of the Grand Crusader] Dämonischer Pakt Buggy
Laut Skada hatten bei:
Lord Jaraxxus: Scraw, Suriya, Vâsh, Ilonaria, Mætsch, Lûmiel und Mojooboy
Anub: Scraw, Ilon...
Vargoth
19:27 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #41512: [Trial of the Grand Crusader] Dämonischer Pakt Buggy
Es ist durchgehend bei allen Bossen aufgetreten und das über mehrere Woche hinweg.
Teilweise wurden nur 4-5 Spieler ...
Vargoth

Auch abrufbar als: Atom