Fehler #15540
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Nach Durchforsten von WoL-Daten ist mir aufgefallen, dass bei uns die kritischen Treffer zu stark resisted werden im Vgl zum Offi damals. Bei uns sollten eigentlich folgende Werte eingstellt sein: ists derzeit so eingestellt, dass: Zu 32% ein 10% Resist Zu 7% ein 20% Resist. Rest ein 0% Resist. zu allen Spells Crit oder Noncrit en Resist auszulösen. resisted werden kann. Für Crits sollte nach Nachrechnen wohl nur der Dmg resisted werden, der dem normalen Treffer entspräche. Sprich nur 5% bzw 10% vom Crit maximal resisted werden (obere Variante ist "richtiger", weil die Critmodifikatoren von talenten etc full auf den Crit einberechnet werden sollten) Man sehe sich dazu folgenden Log an: http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/xe/?s=5423&e=5645&x=type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Fireball%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Greatschock%22 "[18:54:09.144] Greatschock Fireball Rotface *30964* (R: 1457)" 1457/(1457+30964) = 0,04494000801949353813886061503347 Dazu folgende Links: https://redmine.rising-gods.de/issues/1328#note-50 https://redmine.rising-gods.de/issues/8150 Dennoch wurde auf dem Offi immer noch vmtl häufiger resisted? oder auf RG zu wenig? Nach Durchsicht unserer Logs stimmen die Chancen auf RG von: Zu 32% ein 10% Resist Zu 7% ein 20% Resist. Rest ein 0% Resist. gar nicht. http://www.worldoflogs.com/reports/7mxyehc39rem7mqb/ Bei 1000 Hits 219 partielle Resists. Wären 22%, ähnlich den Werten aus den Logs. 22%. Anstelle von den zu erwartenden 39% partiellen Resists. Ziemlich ominös :D Need help 1337 go! Das ist zZ im PvE vor allem für Klassen die sehr hohe Critwerte haben nachteilig und für sämtliche Speccs je nachdem ein + oder - für die DPS.