Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #14398

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ghuls/ Gargoyle/ Ghularmee und evtl andere Pets (nicht getestet) übernehmen nicht 100% des Tempos des Besitzers. 
 Für Hunter/ Wl/ Mage/ Shami/ Priest-pets weiß ich nicht, wie es sein sollte :P 

 Der Ghoul soll 100% des Hasteratings des Besitzers erhalten. 

 Der Ghoul hat einen "Weaponswingtimer" von 2,0 
 Je mehr Haste man hat, desto mehr der zu erwarteten Hits gehen verloren. 
 Selbst in sämtlichen mir bekannten Spreadsheets gibt es kein Tempocap für Pets. 

 Vmtl gleiches Problem wie: https://redmine.rising-gods.de/issues/11322 

 Außerdem ein Zitat von einem damalig anderen Tester: 
 "Tempo: 
 Der Gargoyle hat eine Grundcastzeit von 2 Sekunden. 
 Nutze ich nun nen Tempopot so komm ich 19,82% (500 Haste) 
 2/1,1982=1,6691704223001168419295610081789 Castzeit. 
 Demnach sollte der Gargoyle ~18 
 Getestet kam ich einmal auf 16 dann 17 dann 16. 
 Wenn ich von 16,5 Sekunden ausgehe komme ich auf eine Castzeit von 1,81 Sekunden. 
 Demnach würde der Gargoyle zu wenig oft treffen. Mir selbst kommt das ein wenig komisch vor. Könnt ihr gerne selbst testen." 

 Bsp-quellen: 
 http://wowwiki.wikia.com/Risen_Ghoul 
 http://forums.elitistjerks.com/topic/42175-pet-discussion-garg-aotd-ghoul/ 

 Der aktuelle Schlagtimer des Pets sieht man btw am besten mit einem char ohne Waffe, da der unbewaffnet Schlagtimer auch ohne jeglichen Hastewert bei 2,0 liegt. 

 Evtl, kann man den Fix vom anderen Ticket hierfür ummodulieren^^

Zurück