Fehler #13014
Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Totem der Erdung: Es sollte einen (bis auf Zauber mit Flächenwirkung) schädlichen Zauber, der auf ein in der Nähe befindliches Gruppenmitglied gewirkt wird, auf das Totem umleiten. Totem der Erdung Bug: Sobald das Totem der Erdung LOS vom Gegner steht, leitet es den schädlichen Zauber nicht auf sich um! Das Totem muss der schädliche Zauber, wenn sich das Gruppenmitglied innerhalb eines Radius von 30 Metern befindet, egal ob der Gegner oder das Gruppenmitglied LOS vom Totem befindet, auf das Totem der Erdung umgeleitet werden! Das war auf dem Retail so und ebenso auf Arena-Tournament! Außerdem wird der schädliche Zauber auch nicht umgeleitet wenn man das Totem der Erdung, kurz bevor ein schädlicher Zauber auf einen gewirkt wird, stellt. Beispiel: Druide zaubert einen Wirbelsturm auf den Schamanen und 0,1 Sekunden bevor der Wirbel auf den Schamanen trifft, stellt er das Totem der Erdung!---> Jetzt steht der Schamane im Wirbelsturm, Totem der Erdung steht ebenfalls und der Druide rennt lachend davon. BUGGY Heldentum/Kampfrausch Bug: Hier ist das gleiche. Sobald das Gruppenmitglied sich LOS, also nicht im Sichtfeld vom Schamanen, befindet bekommt das Gruppenmitglied den stärkungszauber Heldentum/Kampfrausch nicht gebufft. Dabei sollten alle Gruppenmitglieder, egal ob sie LOS hinter einer Säule stehen oder nicht den stärkungszauber gebufft bekommen! MFG _*proved(ententuempel): _*Buggy proved(ententuempel): Totem der Erdung sollte Zauber abfangen auch wenn der Caster nicht in Reichweite/LoS zum Totem steht. Heldentum sollte alle betreffen auch wenn sie nicht in LoS zum Caster stehen (vgl. Wildes Herz).*_