Fehler #7179
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
Hallo, einige Mobs besitzen die Fähigkeit "Hauen". Diese ist vermutlich verbuggt in der Hinsicht, dass sie eine relativ hohe Reichweite hat (sollte Meleerange sein) und scheinbar keinen Cooldown. Den Spieler betrifft das an verschiedenen Stellen: Zum einen gibt es Mobs mit dieser Fähigkeit, die von Spielern übernommen werden können: Ein Beispiel dafür wären die Schwindler in Maraudon. Wenn man diese Fähigkeit auf Autocast stellt verursachen sie als Dämonensklave enorm hohen Schaden (weil sie ungefähr 10 Angriffe pro Sekunde durchführen), was die Instanz zumindest teilweise völlig trivial macht. Zum anderen habe ich bei mehreren Arten von Mobs (z.B. auf dem Friedhof nahe des Zugwindlagers in den westlichen Pestländern), die eigentlich nur Melee-Angriffe machen beobachtet, dass diese einen aus großer Entfernung (z.B. in einer Frostnova, geslowt o.Ä.) mit 3fach-Hits schlagen können, was Klassen die auf Kiten angewiesen sind das Leben erschwert; ich vermute das geht ebenfalls auf die Fähigkeit "Hauen" zurück. Hat natürlich keine hohe Priorität, ist aber vielleicht eine Möglichkeit, eine größere Menge an unschönen Fehlerchen auf einmal zu beheben (es gibt etliche Mobs die dieses Verhalten zumindest gelegentlich zeigen). Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=3391