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Fehler #37709

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

+Autohits - Tempo Skalierung:+ Hallo, 
 DRW sollte eigene Autohits machen und dabei mit ich habe gesehen, dass im letzten Fix (#22527) die *Tanzende Runenwaffe* (Spell-Id: 49028) geupdatet wurde, erstmal *Danke* dafür.  

 Dennoch hier ein paar Anregungen zu den Werten, welche sowieso noch offenen Tickets der DK bei der Erstellung der Waffe hatte, skalieren. Quasi eine "Snapshot" Mechanik. Diese fehlt für die Tempowertung. 

 Außerdem kann die Runenwaffe direkt angreifen, siehe WOL: 
 [18:01:41.078] Chro summons Rune Weapon with Dancing Rune Weapon 
 [18:01:41.297] Rune Weapon hits Lord Marrowgar 442 

 +Seuchen:+ 
 Runenwaffe.(Siehe Kommentarthread #1143) 


 * Die Seuchen der Runenwaffe bleiben auf dem Target auch nach dem verschwinden dieser, sofern noch genügen Restlaufzeit dieser vorhanden ist. Die Seuchen zählen dabei für sämtliche Skills sollte die Angriffe des DKs DK´s zwar kopieren, allerdings nicht Angriffe wie zB Herzstoß, Blutverkrustete Stöße oder Todesstoß. Die Seuchen zählen aber nicht mehr für diese Fähigkeiten sobald *Todesgriff* (Spell-Id: 49576).  
 Siehe dazu folgende *Videos* (Vorsicht: Ton!): https://streamable.com/8xugu https://streamable.com/tyga4e https://streamable.com/6rved7 
 Wie unschwer zu sehen ist, kopiert die Tanzende Runenwaffe verschwunden ist. Der Schaden der verdoppelten Seuchen wird aber dennoch dem DK zugeordnet. Die Seuchen skalieren auch mit den Werten Todesgriff und verhindert ein korrektes Heranziehen des DKs bzw. der so erstellten Waffe. Pestilenz erneuert Gegners im PvP. Dies hat die Seuchen folgenschwere Konsequenz, dass der Waffe nur in Verbindung mit Gegner nun womöglich noch weiter vom Todesritter entfernt steht, als vorher und der Glyphe Krankheit. 
 Auf RG machen Kampf so gut wie verloren ist. (Arena ist nicht möglich) 


 * Desweiteren hat die Seuchen der Runenklinge keinen Schaden mehr, sobald diese verschwindet. Außerdem zählen die verdoppelten Seuchen für keine Fähigkeit des DKs. Zudem scheinen die verdoppelten Seuchen keine (AP-)Skalierung zu erhalten und machen somit extrem wenig Schaden. (Glyphe Krankheit in Verbindung mit Pestilenz funktioniert.) 

 +Blutwürmer:+ 
 Blutwürmer, die durch die Tanzende Runenwaffe beschworen werden, zählen zwar ihren eigenen Angriff(*Auto-Hit*), kopiert allerdings nicht zum Todesritter. (Quelle fehlend) den Auto-Hit des Todesritters. 

 +Targeting:+ 
 Die Runenwaffe sollte vor dem Ziel des DK spawnen. Ist das Ziel der DK selbst, spawned * Außerdem werden die Runenwaffe an seiner Position. 
 Die Runenwaffe sollte nur das feindliche Ziel des DK angreifen. Stirbt dieses, kann die Runenwaffe derzeit auch freundliche Ziele des DK attackieren. Wirkt der DK Runenheilung, wechselt die Runenwaffe auf den Todesritter selbst *Krankheiten*: Eisige Berührung(Spell-Id: 52372) und schlägt diesen. 
 Die Runenwaffe sollte außerdem Seuchenstoß (Spell-Id: 52373) zwar kopiert allerdings nicht dem Target folgen, statt dem DK und dann von Fern angreifen. Todesritter *zugewiesen*. 

 +Todesgriff:+ 
 Sollte nicht kopiert werden, da sonst die Ziele des DK nach einer kurzen Verzögerung wieder von ihm weggezogen werden. 

 +Runenheilung Verbunden mit Glyphe 'Runenheilung':+ 
 Die Runenwaffe kopiert die Runenheilung dem seit -Monaten- Jahren nicht nur einmal, sondern mehrfach, wenn der DK mit Glyphe 'Runenheilung' spielt. Wirkt der DK einen Effekt, der ihn selbst heilt, kopiert die DRW diesen und heilt funktionierendem Talent *Blutsättigung* (Spell-Id: 61158), siehe #28591, ergibt sich auch selbst. Also kein extra Heal für den DK durch normale Runenheilung. 

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 +DRW Autohits - Tempo Skalierung Quellen:+ 
 https://www.mmo-champion.com/threads/671214-Dancing-Rune-Weapon-and-Diseases 
 1: "Drw will take your buffs and procs into account when it is summoned so it is best to summon it once you have procs" 
 2: "It's strikes will be buffed by its own diseases and they can be either reapplied with IT AND PS or refreshed with pest (GoD ONLY). its diseases will also persist after it has despawned" 
 3: Tooltip des Skills: "Summons a second rune weapon that fights on its own for 12 sec, doing the same attacks as the Death Knight but for 50% reduced damage." 
 http://www.wow-pro.com/wowpro_archive/death_knightblood_dps_death_knight_leveling_guide_talents_and_tips 
 1: "As you may already know, DRW basically clones your weapon damage stats on creation. This means that you can pop Hysteria/Trinkets during Unholy Strength proc to get a DRW that does crazy damage. It swings for your white DPS and does all your abilities for half damage." 
 https://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=159567&__cf_chl_jschl_tk__=5ade7082c3b3097fd49ddd60228b9cdfdd83da0e-1586790479-0-AdphSUYZw9EAIazaolc9kEgMgaQGtHwetLLiM7LFV0Kd3EQFOWy0vdAgVT2E6qM8PRThq-RoLJJJEx_lVxhSI-thDj6zPYeCwLpqEJtdTuns8qbYK4vp4rPgtCr9TD58ekmf6uLwG2JSSkmeTjp_xwk335BeU9lYMtJULYf-V0QvrLUDRYWq8onZRix8XA6aSiM872muFblzJRWRpePkn34QeXAANZecbEJtPbQC6SZvF5NebGjOdmzfhg6_YQHSuxCChIvfMcRxCj8jXa2EdwtGitALgtcFhALzul4Qml9vbfOxVxsEFlkjcooq6gAYOA 

 +Seuchen Quellen:+ 
 https://www.mmo-champion.com/threads/671214-Dancing-Rune-Weapon-and-Diseases 
 1: "Afaik you're supposed to cast IT/PS AFTER DRW is up because it will cast ( and apply ) it's own diseases that hit for quite a bit. You can't refresh them but they will last until quite a bit after the DRW has gone." 
 2: "It's strikes will be buffed by its own diseases and they can be either reapplied with IT AND PS or refreshed with pest (GoD ONLY). its diseases will also persist after it has despawned" 
 Kopiert aus https://redmine.rising-gods.de/issues/1143: 
 1: "Also note, if your Dancing Rune Weapon is out and you use Icy Touch and Plague Strike, your DRW will also apply the diseases. The thing is, these still count as your diseases. So for the duration your attacks, such as Heart Strike and Death Strike, will hit as if you had four diseases. Not a bad damage boost." 
 2: "they are considered your diseases for as long as the DRW is summoned meaning even bigger death strikes but they stop being classified as yours once the weapon despawns which is a shame" 

 +Targeting Quellen:+ 
 https://youtu.be/gJA7xHoQh0M?t=157 
 https://www.mmo-champion.com/threads/671302-Blood-DK-Guide-Taken-from-Elitist-Jerks-for-new-DKs 
 > Casting DRW on a Mob causes it to spawn in front of the Mob, whereas casting it targeting yourself causes it to spawn on top of you, who will ideally be standing behind the mob. The difference in DPS in small, but every bit counts. 

 +Todesgriff Quellen:+ 
 https://wow.gamepedia.com/Patch_3.1.0 
 >    [Dancing Rune Weapon]: Fixed a bug making it trigger Blut Todesritter eine erhebliche Eimbuße an unusual number of effects from the weapon equipped by the death knight. In addition, it will now only echo death knight spells whose primary purpose is dealing damage. This pet will no longer break stealth on nearby targets and attack them. Also corrected a bug making the effect last 8 seconds longer than intended. 

 +Runenheilung Quellen:+ Fähigkeiten und Schaden. 
 https://www.wowhead.com/spell=49028/dancing-rune-weapon#comments 
 1: "What actually happens (based on the combat log): The Rune Weapon (a damage-immune guardian) mirrors your Death Strike, dealing damage to the enemy and healing ITSELF. However as the Rune Weapon always has full health, it's always 100% overheal and the mirrored DS essentially has no healing effect." 
 2: "Just wanted to add that if you have glyphed rune tap the dancing weapon will also rune tap the party." Ich bitte daher die Relevanz dieses Tickets zu beachten. 

 +World of Logs:+ Mit freundlichen Grüßen  
 Lethean 
 http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/xe/?s=2280&e=2435&x=sourceName+%3D+%22Rune+Weapon%22%0D%0AOR%0D%0Aspell+%3D+%22Dancing+Rune+Weapon%22%0D%0AOR+sourceName+%3D+%22Chro%22 


 //edited by Jeora, huge credits also to "lethean":https://redmine.rising-gods.de/users/6654, "hardbass248":https://redmine.rising-gods.de/users/10044, "UNDI90":https://redmine.rising-gods.de/users/6978

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